Thursday 13 July 2017

V3fx Forex Handel


Jeder hat ein Handelssystem w90 Gewinnrate Eigentlich Jungs habe ich etwa 90 Win Rate nach 234 Trades in 3 volle Wochen. Mit einem offenen Handel ist es ein kleines Los auf einem quotMiniquot Konto aber. Wenn jemand etwas Ähnliches mit meinen Ergebnissen hat, würde es mir nichts ausmachen, meine Live-Ergebnisse zu veröffentlichen. Dann besprechen Sie, welche Art von Taktik oder Strategien, die wir gemeinsam haben oder nicht. Dont bekomme mich falsch, Im immer noch zu testen, dies in einer Live-Umgebung für 1 Jahr, bevor Sie einige echte Geld in ein quotstandardquot Trading-Konto. Ich möchte sehen, ob ich vielleicht etwas aussehen könnte. Also das bedeutet, dass Sie wollen, dass die Brücke Kranke es für Sie halten, aber ich gehe eine Ablagerung Nichts aber Trends mit einem automatisierten System. Ich schreibe meine eigenen EAs, um Trends zu fahren, und ich habe keine Angst, meinen CODE oder meine Ergebnisse zu veröffentlichen. Schön, ehrlich, ich bin noch nicht ganz da. Ich lerne, Skripte für eine EA zu schreiben, sobald ich sicher sein kann, dass meine Schlüssel zum Handel das ganze Jahr halten können. Was mich verrückt macht, ist ein Freund, der versucht, EA nach EA für Hunderte von Dollar zu kaufen, nur um mehr Geld zu verlieren. Startet einen Investment-Pool, um über 90 zu verlieren und er war nur ein technischer Trader mit Pivots, Fibo-Linien. Wie groß von einem Trend fährst du, ich gehe die EU hinunter in der letzten Woche. Dennoch habe ich vor zwei Wochen noch gegen den Trend gehandelt. Thats, warum muss ich vollständig ausprobieren, wie gut es hält in einem Leben in der Umgebung, wenn Emotionen können manchmal sparen oder schneiden Sie Ihre Gewinne. Letzte Woche habe ich 750 Pips getroffen, verpasst 1k Pips wegen nur paranoid über den Markt nehmen alle meine Gewinne zurück und dann einige. Ive wurde ein fundamentaler Trader genannt. Ich treibe gern mit dem Wind hinter meinem Rücken. Im Moment möchte die EU, die ich sagen möchte, einen Aufstieg in den Sommer machen, aber ich habe nur ein Gefühl, dass es noch 200 Pips fallen lassen kann. Versteh mich nicht falsch, ich habe Verluste gemacht, weil ich mehr riskierte als ich hätte. Also mache ich das nicht mehr mit meiner Gewinnrate, ich gehe es nur für das Jahr zu schleifen und baue mein Konto durch die Anzahl der gewonnenen Pips auf. V275n299, v299d299, v299c299. Eigentlich Jungs habe ich etwa 90 Win-Rate nach 234 Trades in 3 volle Wochen. Mit einem offenen Handel ist es ein kleines Los auf einem quotMiniquot Konto aber. Wenn jemand etwas Ähnliches mit meinen Ergebnissen hat, würde es mir nichts ausmachen, meine Live-Ergebnisse zu veröffentlichen. Dann besprechen Sie, welche Art von Taktik oder Strategien, die wir gemeinsam haben oder nicht. Dont bekomme mich falsch, Im immer noch zu testen, dies in einer Live-Umgebung für 1 Jahr, bevor Sie einige echte Geld in ein quotstandardquot Trading-Konto. Ich möchte sehen, ob ich vielleicht etwas aussehen könnte. Lol..funny wie solche Fäden Pop-up seit einer Weile. Kein Vergehen, aber ich habe Angst, deine Frage ist bedeutungslos. Jedes System mit einem 5-Pip-Profit-Ziel und einem 500-Pip-Stop-Blitz wird eine sehr hohe (wahrscheinlich 90) Gewinnrate haben. Aber dann wird ein Verlust dich überfallen. Mit anderen Worten, Sie müssen die RR (Return to Risk Ratio) jedes Handels, sowie die Gewinnrate zu berücksichtigen. Jedes System sollte handelbar sein, unabhängig davon, ob der Marktquoten aufwärts oder abwärts geht. Oh, ich weiß, wollte nur sehen, was die Leute dachten. Die meisten nehmen es einfach als Witz, aber es gibt Leute, die sich ernsthaft von Erfolg geblendet fühlen und einfach nur höher wetten. Ein Freund von mir sucht nach einer EA, die genau das macht. Hes verbrachte Hunderte von Dollar auf EAs und verlor mehr als das, was er investierte. Ich kombiniere nur verschiedene Strategien und Taktiken in etwas Konsequentes. Letzte Woche war 750 Pips ich überall von 500-1000 Pips pro Woche. Ich muss genug Pips gewinnen, falls ich einen 500 Pips SL traf. Ich treibe Kerzenformationen, die ich mag, beobachten Sie die Wirtschaftsnachrichtenprognose. Ich habe einen Spielplan für 40-60 Pip-Bewegungen. An den Tagen, an denen ich einige ernsthafte Bewegungen erwarte, habe ich anstehende Trades für eine 100 Pip Bereich. Ich versuche auch ein Niveau von 2000-5000 zu erreichen. Nicht riesige Trades mit irgendwelchen Mitteln, aber genug gewinnt, um sicherzustellen, dass Verluste das Konto nicht zerstören. Ich komme diesen Monat in einer Live-Umgebung, wenn es am besten ist, eine 100-Pip-Serie zu handeln, auf einen Retracement zu warten und wieder Geschäfte zu machen. Oder nehmen Sie einen Schuss auf die Projektion einer 400-600 Pip-Bewegung für die EU. V275n299, v299d299, v299c299. Der Markt ist eine lebendige Materie Wie würden Sie beschreiben, Ihre quotKeysquot zu handeln dann Im Moment war ich bei 89 war bei 95 aber wurde dumm und didnt Aufenthalt der Kurs mit meiner Losgröße und verließ mein MMPip-Management. Plus nach dem Hören alle Horrorgeschichten auf, wie Sie durch Markt geschraubt werden können, werde ich paranoid, nachdem ich so viele Pips gewonnen habe. Als ob mein Broker ist, um mich oder nur ein großes riesiges Ponzi Scheme zu bekommen. Wenn ich eine 40-, 50- oder 60-Pip-Serie handele. Es ist fast instinktiv mit 1-3 Trades offen zu einer Zeit für die EU. Ich war früher ein Scalper, aber ganz klar, dass ich eine komplette Strategie brauche, um konsequent zu gewinnen oder genügend Pips zu gewinnen, um alle offenen Trades zu decken, die vielleicht verlieren können. Wenn du meine Live-Ergebnisse sehen möchtest, kann ich sie hier posten. Im Moment ist mein Live-Konto nur ein Beispiel von, wenn es nicht brach nicht beheben itquot. Lol Im Blick auf meine Gewinne in dieser Woche statt im Grunde geben es zurück zu ibfx und dann einige wie meine ersten zwei Wochen. V275n299, v299d299, v299c299. Achten Sie darauf, was Ihr Setup für einen Handel ist. Heute morgen gehen meine Trades wie erwartet. Ich habe 1-3 Trades zwischen 1.2900-1.3000 geöffnet. Gesperrt in 35pips so weit. Normalerweise habe ich für 100-200 pro Tag gegossen, aber krank bekommen 160 Pips total, sobald es 1.3000 für die EU freigibt. Ich warte auf einen Retracement, dann handle 40-60 Pip-Bereich mit verschiedenen Take Profit-Positionen. Btw alle kauft Ich bin einfach nur froh, das Diagramm zu sehen und ein allgemeines Verständnis davon, wie sich die Nachrichten auf den Markt auswirken. So ein entspannteres Handelsstil. Niedrige Losgrößen geben mir Raum für Fehler, bevor der Markt durch meine Handelsstrecke bewegt. Es ist eine schöne Sache. Ich habe gerade einen anderen Handel für weitere 10 Pips einen anderen geschlossen. Wenn es mein Trading-Bereich vervollständigt, bekomme ich 160pips mit einem offenen, um einen potenziellen Stierlauf zu fangen. Wenn das eine offene Handel nach Süden geht, kann ich es bei -160pips fahren lassen oder es bei -80pips schließen oder einfach nur mit einem 5 Stop Loss gehen. V275n299, v299d299, v299c299.Main Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 63555 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Feel Frei, um Mark im Falle von Website-Fragen zu kontaktieren. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein Chancengleicher Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News DirectorProgramming Direktor: Rick Fischer Sportdirektor: Donnie Middleton Traffic and Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Direktor: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On Air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM VERKAUFSABTEILUNG Außenverkauf - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play on air Persönlichkeiten OBITS Freitag 12NOON Fr 17. Februar 2017 (3 Minuten 51 Sekunden) KMEM LOCAL NEWS Fr 17. Februar 2017 (4 Minuten 54 Sekunden) OBITS Freitag 7 Uhr Fr 17. Februar 2017 (3 Minuten 25 Sekunden) KMEM NEWS 6 8 AM Fr 17. Februar 2017 (4 Minuten 19 Sekunden) OBITS Donnerstag 12NOON Thu 16. Februar 2017 (2 Minuten 0 Sekunden) OBITS Donnerstag 7 Uhr Dienstag, 16. Februar 2017 (2 Minuten 8 Sekunden) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 15. Februar 2017 (2 Minuten 50 Sekunden) OBITS Mittwoch 7 Uhr Mi 15. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Dienstag 5PM Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Dienstag 12NOON Di 14. Februar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Montag 5pm Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 18 Sekunden) OBITS Montag 12NOON Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 17 Sekunden) OBITS Montag 7 Uhr Mo 13. Februar 2017 (2 Minuten 28 Sekunden) Auktionsblock Mo 13. Februar 2017 (4 Minuten 24 Sekunden) OBITS Sonntag 7am So 12. Februar 2017 (1 Minute 59 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 20 Sekunden) OBITS Samstag 7 Uhr Sa 11. Februar 2017 (5 Minuten 18 Sekunden) OBITS Donnerstag 5 PM Thu 9. Februar 2017 (4 Minuten 25 Sekunden) OBITS Mittwoch 5PM Mi 8. Februar 2017 (2 Minuten 38 Sekunden) KMEM NEWS 01272017 Fr 27. Januar 2017 (5 Minuten 4 Sekunden) Zelda Keith Mon 23. Januar 2017 ( 3 Minuten 3 Sekunden) Amy C. Jan 2017 Sturm Thu 5. Januar 2017 (3 Minuten 53 Sekunden) Boil Order Tue 13. Dezember 2016 (1 Minute 0 Sekunden) Lori FulkBazaar 2016 Thu 1. Dezember 2016 (1 Minute 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28 September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mo 26. September 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft VOLLES INTERVIEW Fr 23. September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM COMMUNITY CALENDAR Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM COUNTRY SHOWDOWN Di 9. August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Job Fair Reports 7 Thu 21. April 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Job Fair Reports 6 Thu 21. April 2016 (3 Minuten 20 Sekunden) Job Fair Reports 5 Thu 21. April 2016 ( 2 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 4 Thu 21. April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job Fair Reports 3 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) Job Fair Reports 2 Thu 21. April 2016 (2 Minuten 36 Sekunden) Job Fair Reports 1 Thu 21. April 2016 (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15. November 2016 (1 Minute 1 Sekunde) Raising The Bar Show Fr 17. Februar 2017 (55 Minuten 0 Sekunden) General Store Freitag Freitag 17. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag Freitag 17. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Donnerstag Do 16. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Donnerstag Do 16. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Mittwoch Mi 15. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch Mi 15. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Dienstag Di 14. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Dienstag Di 14. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) General Store Montag Mo 13. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Montag Mo 13. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Forex Ausbildung DailyFX Kostenlose Online Forex Trading University Trading ist eine Reise, die ein Leben lang dauern kann. Während die Idee des lsquobuying niedrig und des Verkaufs des hohen, rsquo klingt einfach genug in der Wirklichkeit, profitables Handel ist beträchtlich schwieriger als gerade Kauf, wenn Preis sich bewegt, oder Verkauf, wenn Preis sich höher bewegt. Ein Traderrsquos Forex Ausbildung kann eine Vielzahl von Marktbedingungen und Trading Styles durchqueren. In der DailyFX Free Online Forex Trading University, gehen wir über eine Litanei der Faktoren, die Auswirkungen auf Preisbewegungen im Forex-Markt. Wersquove organisierte den Inhalt nach Schwierigkeitsstufen, beginnend mit dem Neulingjahr und endete mit dem Hochschulabschluss. Klicken Sie auf lsquoLearn Morersquo in einem der folgenden Abschnitte werden Sie direkt zum Curriculum, und Sie können den Curriculum einfach durch Klicken auf lsquonext lessonrsquo am unteren Rand jedes Artikels folgen. Dieses Curriculum kann einen großen Teil Ihrer Forex-Ausbildung zur Verfügung stellen, und wenn Ihr Squod wie mehr ist, bietet DailyFX PLUS den On-Demand Forex Video Kurs an, der 15 Module mit jeweils 3-4 Videos anbietet. Freshman Year Dies ist die Zeit, um die Grundlagen für die Gründung Ihrer Forex Trading Ausbildung gesetzt. Während dieses Jahres stellen wir den Devisenmarkt, die beliebtesten Währungspaare und Assetklassen vor, zusammen mit einigen äußerst wichtigen Konzepten im Forex-Markt wie Hebelwirkung und Marge, Ordertypen und verfügbare Trading-Sessions. Dies ist die Zeit, um die Stiftung für den Rest Ihrer Forex-Ausbildung gesetzt, und seine absolut entscheidend, dass neue Händler sind vertraut und komfortabel mit den Konzepten, die während der Freshman Jahr gelehrt. Learn More Sophomore Jahr Während der Sophomore Jahr beginnen Händler Lernen sie, wie sie in einer Welt navigieren können, in der eine endlose Menge an Informationen aus mehreren Richtungen fließt. Dies ist, wenn wir beginnen, über die Rolle der Wirtschafts-und Wirtschaftsdaten Ankündigungen in der Forex-Markt zu lernen. Dies ist auch, wo wir Indikatoren und Sentiment-Analyse, die in der Forex Traderrsquos Karriere entscheidend sein kann. Erfahren Sie mehr Junior Year Das Junior Year ist, wenn der Schüler beginnt zu lernen, wie die Ausbildung und Konzepte aus der Freshman und Sophomore Jahre in der realen Welt genutzt werden können. Konzepte wie Candlestick-Analyse, Psychologie und Meshing Technische und fundamentale Aussichtspunkte stehen im Vordergrund. Dies ist alles in der Vorbereitung der Vorbereitung Händler für das Senior Year. Learn More Senior Year Das Senior Year ist der wichtigste Teil einer traderrsquos Ausbildung dies ist, wo der Händler wird beginnen, sich bereit zu gehen und Handel in der realen Welt, alleine . Wir unterrichten die Händler, wie sie ihren Handelsplan zusammenstellen, wie man unter unterschiedlichen Marktbedingungen handeln kann und wie man fortgeschrittene Grundbegriffe in ihre Analyse integriert. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf dem Risikomanagement während des Seniorjahres, da dies oft als das wichtigste für neue Händler zu erlernen, bevor sie einen kontinuierlichen und konsequenten Erfolg auf den Finanzmärkten finden können. Learn More Aktuelle Pädagogische Artikel für Anfänger: Forex Regulation Forex Regulierungsstellen Wie jeder Finanzmarkt, Forex Devisenhandel erfordert eine ordnungsgemäße Regulierung. Jedes Land hat eigene staatliche Finanzinstitute amp unabhängige Regulierungsbehörden, die überwachen und kontrollieren die Forex-Industrie und arbeiten, um ihre Investoren zu schützen. Nicht alle Forex Broker heutzutage werden durch entsprechende Finanzaufsichtsbehörden in ihren Ländern geregelt. Es ist wichtig, die Aufmerksamkeit auf Ihre Makler Regulierungsstatus zu bezahlen, da itll bestimmen die Höhe der Sicherheit und Schutz Ihrer Investition. Von den Informationen auf der offiziellen Website der Nationalbank von Serbien gefunden, gibt es keine Probleme in diesem Bereich. Zitat:. Lizenzierter Devisenhändler ist eine wirtschaftliche Einheit, die von der Nationalbank von Serbien zur Durchführung von Börsengeschäften zugelassen wurde und die eine Vereinbarung über die Durchführung dieser Operationen mit mehreren Banken abgeschlossen hat, ist ein Lizenzdokument für die Durchführung von Börsengeschäften der Nationalbank Von Serbien an eine wirtschaftliche Einheit 4. Die wirtschaftliche Einheit legt der Nationalbank von Serbien einen Antrag auf Erlaubnis zur Durchführung von Börsengeschäften (im Folgenden: Lizenz) vor. 5. Die Nationalbank von Serbien prüft, ob die wirtschaftliche Einheit, die den Antrag nach § 4 Abs. 1 vorgelegt hat, die Voraussetzungen für die Erfüllung von Börsengeschäften erfüllt und eine Entscheidung über diesen Antrag spätestens 30 Tage nach der Einreichung von Vorschlägen vornimmt Die Anforderung und die Begleitdokumentation. Plus der allgemeinen Referenzseite zum Beschluss über Devisengeschäfte: nbs. rsinternetenglish20indexdev. html Ich bin aus Serbien und am 11. August dieses Jahres erklärte die Zentralbank von Serbien, dass alle Devisen durch Banken gehen müssen. Serbische Bürger arent erlaubt, auf Forex mit Fx-Plattformen teilnehmen. Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll oder wem ich sprechen sollte. Wenn Sie mir einen Leitfaden oder Ratschlag geben können, wäre ich sehr dankbar. Nochmals vielen Dank im Voraus. Es gibt ICF (Investor Compensation Fund): Teil VII Abschnitt 59 .- (1). Es gibt drei Investor Compensation Funds, die in der Republik, dem Investor Compensation Fund für Kunden von IFs (ICF für Kunden von IFs), dem Investor Compensation Fund für Kunden von Banken (ICF für Kunden von Banken) und dem Investor Compensation Fund für Kunden von Kooperative Kreditinstitute (ICF für Kunden von CCIs). Abschnitt 58: Zypern-Investement-Firmen. Die in der Republik zugelassen sind, dürfen keine Wertpapierdienstleistungen erbringen, ohne an den Anlagevergütungsfonds teilzunehmen. Artikel 56. Höhe der Entschädigung. Vorbehaltlich der Bestimmungen des Abschnitts (7) des Artikels 53 ist die Entschädigung für Anleger-Klienten von Mitgliedern der ICFs vorgesehen. Muss bis zu zwanzigtausend Euro (20 000) betragen. Diese Entschädigung gilt für die Anleger, die Ansprüche gegen ein Mitglied eines ICF, unabhängig von der Anzahl der Konten, der Währung und dem Ort der Erbringung von Dienstleistungen, zusammenzufassen. Kanadischer Investor Protection Fund (CIPF). Im Falle einer Insolvenz eines Forex Brokers, der ein CIPF Mitglied ist:. MAXIMALE GRENZEN DER ABDECKUNG Ein Grenzwert wurde von CIPF auf die Deckung für ein Kunden-Konto und jedes separate Konto nach Kombination mit anderen separaten Konten, wie unten beschrieben, in Höhe von 1 Million für Verluste von Wertpapieren, Rohstoff-und Futures-Kontrakte, getrennt Versicherungsfonds und Bargeld. . Die Securities Investor Protection Corporation fungiert entweder als Treuhänder oder arbeitet mit einem unabhängigen gerichtlich bestellten Treuhänder in einem fehlenden Vermögensfall, um Mittel zurückzugewinnen. . Wenn eine Maklerfirma bei Kunden aus Bargeld und Wertpapieren fehlschlägt, die aus Kundenkonten fehlen, bittet SIPC in der Regel ein Bundesgericht, einen Treuhänder zu ernennen, um die Firma zu liquidieren und ihre Kunden zu schützen. Bei kleineren Maklerfehlern fällt SIPC manchmal direkt mit Kunden zusammen. . Die SIPC-Reserve steht zur Verfügung, um die verbleibenden Forderungen eines jeden Kunden bis zu einem Höchstbetrag von 500.000 zu erfüllen. Diese Zahl umfasst maximal 250.000 auf Barforderungen. . Die Institute müssen ihre Einlagen und Verbindlichkeiten aus Wertpapiergeschäften, wie sie im Rahmen dieses Gesetzes vorgesehen sind, durch die Mitgliedschaft in einem Entschädigungssystem abdecken. . Der Betrag der Schadensersatzansprüche ist auf 1. den Gegenwert von 50.000 der Einlagen beschränkt und 2. 90 Prozent der Verbindlichkeiten aus Wertpapiergeschäften und dem Gegenwert von 20.000. Nur Banken können Forex Trading seit der Einführung eines neuen Gesetzes im vergangenen Jahr bieten. Die Banken haben eine Anlegerentschädigungsregelung, die für die Schweizer Banken 100.000 CHF an den Anlegern im Falle eines Konkurses der Bank garantiert. Es wurde kommentiert, dass in letzter Zeit einige Broker Neuseeland auf ihrer Website basieren. Dies ist ähnlich, dass jetzt nur selten verwendet Delaware, U. S.A basiert registriert, dass war so beliebt bei den meisten scammer Broker. Ich bin Posting, um Trader (vor allem Newbies) zu warnen, um nicht einfach zu glauben, dass Broker, die behaupten, in Neuseeland registriert zu sein, nicht ehrlich oder authentisch machen. Jemand hat eine Antwort von der Neuseeland Securities Commission (die auf der FPA-Website veröffentlicht wurde) veröffentlicht: In Neuseeland sind Devisenhändler nicht verpflichtet, genehmigt zu werden, es sei denn, die Aufträge, die sie anbieten, sind Futures-Kontrakte. Wenn der Händler Futures-Kontrakte anbietet, muss er von der Kommission genehmigt werden. Futures-Kontrakte sind im Rahmen des Securities Markets Act 1988 weitgehend definiert und beinhalten eine Vielzahl von Derivatkontrakten, die in anderen Ländern nicht als Futures-Kontrakte betrachtet werden. In der Regel werden Devisentermingeschäfte, die auf Basis einer marginalen oder gehebelten Basis bilanziert und gehandelt werden, Futures-Kontrakte, obwohl dies von den Bedingungen des jeweiligen Vertrages abhängt. Keiner der in Ihrer E-Mail benannten Händler (16 davon, die bei der FPA notiert sind) sind von der Kommission entweder als Futures-Händler oder für einen anderen Zweck zugelassen oder lizenziert. Unternehmen Office-Rekorde zeigen, dass die meisten der unten genannten Unternehmen haben eine von drei Personen als ihre Aktionär und Direktor aufgeführt, und jeder dieser drei Personen verwendet die gleiche Adresse in den Philippinen. Dies würde darauf hindeuten, dass fast alle diese Unternehmen von der gleichen Gruppe von Personen betrieben werden. Wir werden untersuchen, ob eine dieser Unternehmen in Verletzung des neuseeländischen Gesetzes tätig ist. Grüße Hayden Best Lawyer Securities Commission Direct Dial: 04 495 1681 Aus dem Forum extrahiert: forums. babypipsnewbie-island35215-edgar-international. html

No comments:

Post a Comment