Thursday 6 July 2017

Mti Forex Trader


MTI Markets ist eine Marke im Besitz und betrieben von MTI Investments LLC ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das den Handel mit Finanz - und Rohstoff-basierten derivativen Instrumenten und anderen Wertpapieren anbietet, die nach dem International Business Corporations Act lizenziert sind. MTI-Märkte bieten seinen Anbietern bestimmte Gebietskörperschaften wie den USA, Nordkorea, Myanmar, Sudan und Syrien nicht an. RISIKO WARNUNG Der Handel mit ForexCFDs beinhaltet ein erhebliches Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der Handel an den Finanzmärkten kann zu einem Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition führen und als solche sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Trading on Margin Leverage kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Handel und sollten professionelle Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Market Traders Institute (MTI) Kein kostenloses Stipendium und nicht für 100 Zufriedenheit Gurantee Ich bin nach einer Demo von einem Fib-Tool und direkt am Ende der Präsentation war der Verkauf ihrer Ausbildung, die den Indikator und natürlich, wie man es benutzt. Ich kommentiere nicht die Qualität oder die Eignung des Trainings oder der Plattform. Es war NICHT geeignet für MT4 und ich konnte nicht leisten, ihre 250mo Plattform Gebühr, weshalb ich fragte die MT4 Frage. Ich konnte nicht leisten, ihren Kurs, aber sie boten am Ende kostenloses Stipendium so dachte gut geben es ein gehen. Der Mann, der angerufen hat, musste elektronisch über 4 oder 5 Formen unterschreiben, so dass ich es tat. Aber wie ein Idiot habe ich meine CC-Info und sie aufgeladen - bis dahin hatte ich vergessen, warum ich das tat (ich habe deprimiert seit meiner Mutter starb ein paar Monate zuvor) Irgendein Weg nach etwa 4 Stunden Anrufe und E-Mail-Austausch und Er sagte, ich solle alle Knöpfe schlagen, die ich bekommen habe. Es war ein USA Urlaub (2. September 2016) so musste es in dieser Nacht gemacht werden und ich musste nach London zurückkehren, aber am Wochenende entdeckte ich, dass ihre Indikatoren nicht auf MT4 funktionieren, also habe ich um eine volle Rückerstattung gebeten - aber sie sagten Sie werden nur 50 geben, wurde mir gesagt, dass das demonstrierte autofib-Tool auf MT4-Charting-Plattform funktionieren würde - sie sagten ja, aber wusste, was ich meinte, aber sie meinten, dass ihre Plattform mit Brokern verbunden ist, die MT4 zur Verfügung stellen, damit sie falsche Antworten geben können und vorgeben können Käufer versteht, was sie bedeuten. Das ist in meinem Buch betrügerisch. Sie weigerten sich, ihre Iron Clad 100 Geld zurück RISK FREE Gurantee und die persönlichen Garantien von der Moderatorin für die Menschen, um das Produkt zu versuchen angeboten. Ich war der erste, der die KOSTENLOSE Stipendien-Option bekam, aber sie berechneten mir den vollen Preis auf meiner Karte. Sie sagten dann, dass ich nicht für die 100 Zufriedenheit Geld zurück Gurantee, die sie versprochen qualifizieren. Für mich ist betrügerisch Ich frage mich, ob die Person behauptet, er habe sein Geld zurück war eigentlich ein Angestellter von MTI. Ich habe auch nicht gezeigt, wie man die versprochenen 2.000 Pips bekam, noch habe ich die 2.000 Scheck erhalten, weil sie dies nicht geschafft haben. Clever Verkäufe Gimmicks einfach zu sagen, aber nie bewiesen. Ich versuche, s 75 Rückerstattung durch meine CC als die 2-Monats-oder 60-Tage-Gurantee Zeitraum ist entworfen, um CC-Rückrufe zu blockieren. Auch sie machen diese Präsentation auf einem 3-tägigen Urlaub in den USA, um die 3-tägige USA-Abkühlung zu erreichen. Dies bedeutet, dass der Käufer hat KEINE USA Schutz in Fällen von Präsentation Verkauf und nicht nur, dass sie sagen, dass, weil es nicht PHYSICALLY von Angesicht zu Angesicht dh und Internet-Präsentation bedeutet, dass niemand in den USA von USA Gesetze geschützt ist, sollten sie versuchen, ein Sofortige volle Rückerstattung Als sie mir sagten, dass der Typ am anderen Ende des Telefons ziemlich höflich war, wie er den Mangel an irgendwelchen Rechtsansprüchen durch den Käufer abfeuerte. Natürlich, da sie für 3 Tage wegen der Woche Ende plus der Montag Urlaub geschlossen sind dann die meisten Menschen nicht für die USA volle Rückerstattung in jedem Fall qualifizieren. Eindeutig eine skrupellose Gruppe von Menschen, die darauf abzielen, die Völkerherzen zu zerreißen. MTI änderte mein Leben Wow, vor allem, Im schockiert, um so viele schlechte Kritiken über MTI zu sehen, vor allem, jeder Kommentar sollte einen echten Namen haben, also dort ist es: Mein Name ist Marcelo und ich war mit MTI für über 5 Jahre und um ehrlich zu sein, es ist die beste Wahl, die ich je in meinem Leben gemacht habe, für die ersten 4 Jahre, um ehrlich zu sein, ich habe keine konsequente Gewinne gemacht, aber das Problem war nicht die Kurse, das Problem war meine Einstellung, meine Haltung Wenn es um den Handel geht, wie man mit meinen Emotionen umzugehen, Zögern vor dem Eintritt in einen Handel, Ausfahrt zu früh, Ausfahrt zu spät, nicht mit einer richtigen Handelszeitschrift, nicht mit dem richtigen Risikomanagement handeln. Nachdem ich mich entschlossen habe, meine Einstellung zu ändern, meine Annäherung an den Markt und begonnen nach einer oder zwei Strategien, die von MTI gelehrt wurden, plötzlich begannen die Pips an einem Punkt, dass Im im Durchschnitt 2 bis 3K Pips pro Monat jetzt durch die letzten 6 Monate , Habe ich nie aufgegeben, Erfolg ist nicht durch eine gerade Linie gemacht, der Weg kann ziemlich hart, dunkel, besonders am Anfang sein. Bevor ich zu MTI kam, habe ich versucht, selbst mit freiem Material aus dem Internet zu lernen, und das war mein größter Fehler, denn ich habe so viele schlechte Angewohnheiten gelernt, die mir Jahre brachte, um es loszuwerden. Mit einem Mentor und ordnungsgemäße Ausbildung ist der beste Vorschlag, den ich geben kann, danke MTI auf die Unterstützung der richtigen Richtung der finanziellen Freiheit. Erfolg im Leben kommt nicht so einfach, glaube nicht, dass youre gehen, um Geld in den ersten 6 Monaten eines Kurses oder nach jemand anderem zu machen, glaubst du, ein Arzt ist in der Lage, eine Operation gut in 6 Monaten zu tun Denken Sie, dass ein Ingenieur ist In der Lage, ein Gebäude mit nur 6 Monaten Erfahrung zu projizieren Das gleiche gilt für Forex oder etwas im Leben, es braucht Zeit, Mühe, viel Misserfolg. Lassen Sie mich ein anderes Beispiel geben, ich studierte Deutsch seit 3 ​​Jahren und ich war der einzige, der absolvierte, dann kam mein Lehrer zu mir und sagte: Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste Schüler, der den Kurs nach 800 Schülern beendet hat, die ich hatte, jeder beschwerte sich Etwas: Ah der Kurs ist sehr langweilig, der Lehrer hilft nicht, ich bekomme es nicht und blah blah. Ich war auch in die Armee gegangen und dort habe ich auch gelernt, nicht aufzugeben in etwas, ich war dünn, kurz, war immer noch einer der besten Soldaten in meinem Jahr. Ich weiß, dass MTI-Unterstützung Raum für Verbesserungen hat, da ich auch Probleme damit hatte, aber das war nicht mein Wendepunkt, mein Wendepunkt war, wie man diszipliniert, folgen einer oder zwei Strategien und das ist es, ich habe eigentlich mehr als 10 Kurse und ich kann sagen, dass 5 von ihnen sind nicht gut für mich, einige von ihnen kaufte ich, weil ich 40-70 aus, so dass zu viele Kurse in kurzer Zeit war eigentlich schlecht für mich, aber sobald ich nahm Die besten von jedem, wie FX Chiefs Trading Room, UTP-Pakete, Swing Trader Course und beobachtete verschiedene Analysten präsentieren den Markt, begann ich endlich zu bekommen. Ich habe vor kurzem einen Forex Context in Nummer 8 (FXBluecompetitionsaxitrader-Millionen-Dollar-Trader) auf der ganzen Welt beendet und in diesem Jahr wurde ich auch Fondsmanager. Diese Sache kommt nicht einfach, du musst dafür kämpfen. Die Schuld des Unternehmens oder die Kurse ist sehr einfach, aber warum denkst du nicht, dass vielleicht dein DU, das etwas falsch macht und dein Bestes tut, um zu verbessern und ein besserer Traderperson zu werden. ÜBERSCHREIBENDE HANDELSBEDINGUNGEN TIEFMARKT-FLÜSSIGKEITSHANDEL AUF DEN GEHEN JEDERMANN, JEDER MOMENT Auf Desktop, Web, Mobile Amps Tabletten FOREX amp CFD TRADING mit MTIMarkets TÄGLICHE NACHRICHTEN REPORTS Lesen Sie die neuesten Markttrends MTI Markets ist eine Marke im Besitz und betrieben von MTI Investments LLC ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das den Handel mit Finanz - und Rohstoff-basierten Derivaten und anderen anbietet Wertpapiere, die nach dem International Business Corporations Act lizenziert sind. MTI-Märkte bieten seinen Anbietern bestimmte Gebietskörperschaften wie den USA, Nordkorea, Myanmar, Sudan und Syrien nicht an. RISIKO WARNUNG Der Handel mit ForexCFDs beinhaltet ein erhebliches Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der Handel an den Finanzmärkten kann zu einem Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition führen und als solche sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Trading on Margin Leverage kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Handel und sollten professionelle Beratung von einem unabhängigen Finanzberater zu suchen, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. MarketTraders (MTI) Review Besuchen Sie Website AML, verwenden Sie bitte die Diskussion Thread in Verbindung mit dieser Rezension Seite, wenn Sie möchten Teilen Sie weitere Informationen. Andere Websites dieser Firma sind: FOREXTIPS, ITRADEFX, nextstepfinancialholdings Market Traders Institute Inc. (MTI) ist ein Devisenhandel (Forex) Bildungs-und Ausbildungs-Unternehmen mit Sitz in der Orlando Vorort von Lake Mary, Florida. MTI wurde 1994 von FX Chief Jared F. Martinez gegründet. MTI kombiniert bewährte Bildungsmethoden, hochmoderne Handelsanalysesoftware, interaktive Online-Analyseräume und umfassende Live-Online-Unterstützung für den Forex-Markt. Für viele ist MTI gleichbedeutend mit hohen Standards, effektivem Unterricht, fundierten Unterrichtsmaterialien und einem engagierten Engagement für leistungsorientierte Ergebnisse - nicht Theorie. Die Erfahrung, die ich bisher mit dem Market Traders Institute gehabt habe, war sehr positiv und würde es jedem empfehlen, der es ernst meint, ich lebe in Columbus, Ohio und kaufte das Ultimate Traders Package die 3. Woche im August. Obwohl ich nicht neu bin, um den FOREX zu handeln und verbrachte eine Reihe von Jahren Ausbildung auf der quotRed Light Green Lightquot Software habe ich nie gelernt, den Prozess des technischen Handels. Ich kaufte das Paket, wenn ich nach Orlando die nächste Woche reiste, um an einer 4 Tage Meisterklasse teilzunehmen, die von Jared Martinez gelehrt wurde. Ich habe die Live-Klasse aus zwei Gründen genommen 1. Ich wollte ein Gefühl für das Unternehmen und it039s Menschen und 2. Überprüfen Sie die Qualität der Ausbildung. Ich halte mich für einen ziemlich guten Richter des Charakters und nach der ersten Stunde der Klasse muss ich Ihnen sagen, dass Herr Martinez ein Mann von hoher Integrität ist. Ich fand den Mitarbeitern sehr Ansprechpartner und sorgt für die Bedürfnisse der Studenten. Herr Martinez ist offen, um einige seiner Hintergründe zu teilen und verbrachte viel Zeit während der vier Tage Lehre nicht nur die Nüsse und Schrauben der Software, sondern auch die Psychologie Handel und die Bedeutung der immer Ihren Kopf gerade. Die Materialien wurden alle professionell gemacht und wenn er einen Tippfehler gefunden hat, wurde es dem Personal gegeben, sich zu korrigieren und sofort an die Klasse zu verteilen. Die Klasse wurde auch online gestreamt und Herr Martinez sorgte dafür, dass sich die Schüler auch aktiv beteiligten. Zusammen mit dem Paket gibt es eine Fülle von täglichen Webinare zu besuchen mit Analyst on Demand als einer von ihnen. All dies ist archiviert, so dass du bis 5 Jahre zurückkehren kannst, um interessante Themen zu finden. Das Training ist in diesen Tagen teuer, aber der Versuch, ohne ordnungsgemäße Kenntnisse zu handeln, ist eine teure Straße, um auch zu reisen. In der Vergangenheit habe ich mehr verloren als die Kosten für dieses Paket, das versucht, auf eigene Faust zu lernen (dies kann ein teures Unterfangen sein). Selbstlehre kann für einige arbeiten, aber nicht für mich arbeiten und schließlich zugelassen. Ich habe immer negative Kommentare gemacht, die die Leute über jedes Produkt machen, das ich mit einem Körnchen Salz kaufe und immer auch meine eigene Forschung mache. Wie ich schon sagte, verbrachte ich eine Reihe von Jahren, um Menschen zu entwickeln, um FOREX Trading-Software zu nutzen. Ich kam zu dem Schluss, dass nicht alle, aber die meisten Menschen, die unzufrieden wurden, entweder wollten, dass ihr Computer Geld mit wenig oder gar keiner Anstrengung spucken oder sie nicht den tief verwurzelten Wunsch hatten, die Anstrengung, die es braucht, um zu lernen, Die Leute fielen jeden Tag aus. Abschließend, obwohl es eine etwas kurze Zeit war, bin ich total zufrieden mit dem Kauf, den ich gemacht habe und noch mehr zufrieden mit der Erfahrung, die ich mit dem Market Traders Institute hatte. Ich empfehle es sehr sehr.

No comments:

Post a Comment