Wednesday 12 July 2017

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Value Proposition BREAKING DOWN Wert Proposition Ein Wertvorschlag ist ein Versprechen eines Unternehmens an ein Kunden - oder Konsumentensegment. Es ist ein leicht verständlicher Grund, warum ein Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung von diesem bestimmten Geschäft kaufen sollte. Eine Wertvorstellung sollte eine klare Aussage sein, die erklärt, wie ein Produkt einen Schmerzpunkt löst, kommuniziert die Besonderheiten seines Zusatznutzens und gibt den Grund an, warum es besser ist als ähnliche Produkte auf dem Markt. Die ideale Wertvorstellung ist prägnant, und sie appelliert an Kunden am stärksten entscheidenden Fahrer. Schaffung eines erfolgreichen Wertes Proposition Ein Unternehmenswert stellt die Nummer eins dar, warum ein Produkt oder eine Dienstleistung für ein Kundensegment am besten geeignet ist. Deshalb sollte es immer auf einer Firmenwebsite und in anderen Consumer Touch Points prominent angezeigt werden. Es muss auch intuitiv sein, damit ein Kunde die Wertvorstellung lesen oder hören kann und den gelieferten Wert ohne weitere Erläuterung verstehen kann. Eine erfolgreiche Wertvorstellung hat eine fette Schlagzeile, die den gelieferten Nutzen für den Verbraucher vermittelt. Die Überschrift sollte ein einziger unvergesslicher Satz, eine Phrase oder sogar ein Schlagwort sein. Unterhalb der Hauptüberschrift wird oft eine Unterüberschrift angezeigt, die sich auf die Erläuterung des Lieferwertes auswirkt und ein konkretes Beispiel dafür liefert, warum das Produkt oder die Dienstleistung wertvoll ist. Die Unterüberschrift kann ein kurzer Absatz zwischen zwei und drei Sätzen sein, wobei Aufzählungspunkte unterhalb der Unterüberschrift die wichtigsten Merkmale oder Vorteile des Produkts auflisten. Dies ermöglicht es den Verbrauchern, die Wertvorstellung schnell zu scannen und die Produktmerkmale abzuholen. Zusätzliche Visuals erhöhen die Leichtigkeit der Kommunikation zwischen Wirtschaft und Verbraucher. Wertvorstellungen können verschiedenen Formaten folgen, solange sie für das Unternehmen und die Verbraucher, die es bedient, einzigartig sind. Allerdings sind alle effektiven Wertvorstellungen leicht zu verstehen und zeigen spezifische Ergebnisse von einem Kunden mit einem Produkt oder einer Dienstleistung. Sie unterscheiden ein Produkt oder eine Dienstleistung von jeder Konkurrenz vermeiden überbeanspruchte Marketing-Schlagworte und kommunizieren Wert innerhalb von fünf Sekunden nach dem Lesen it. BREAKING DOWN Hedge Hedging ist analog, um eine Versicherung. Wenn Sie ein Haus in einem Überschwemmungsgebiet besichtigen, werden Sie dieses Vermögen vor dem Risiko der Überschwemmung schützen wollen, um es zu sichern, mit anderen Worten, indem Sie die Hochwasserversicherung abschließen. Es besteht ein Risiko-Belohnungs-Kompromiss inhärent bei der Absicherung, während es das potenzielle Risiko reduziert, es peitscht auch bei potenziellen Gewinnen ab. Setzen Sie einfach, Hedging ist nicht frei. Im Falle der Hochwasser-Versicherung, die monatlichen Zahlungen addieren, und wenn die Flut nie kommt, erhält der Versicherungsnehmer keine Auszahlung. Dennoch würden die meisten Leute beschließen, diesen vorhersagbaren, umschriebenen Verlust zu nehmen, anstatt plötzlich das Dach über den Kopf zu verlieren. Eine perfekte Hecke ist eine, die alle Risiken in einer Position oder einem Portfolio eliminiert. Mit anderen Worten, die Hecke ist 100 umgekehrt korreliert mit dem anfälligen Vermögenswert. Das ist mehr ein Ideal als eine Realität auf dem Boden, und selbst die hypothetisch perfekte Hecke ist nicht ohne Kosten. Basisrisiko bezieht sich auf das Risiko, dass ein Vermögenswert und eine Absicherung sich nicht in entgegengesetzte Richtungen bewegen, wie erwartet, bezieht sich auf die Diskrepanz. Hedging Through Derivatives Derivate sind Wertpapiere, die sich in Bezug auf ein oder mehrere zugrunde liegende Vermögenswerte bewegen, die sie enthalten. Swaps Futures und Terminkontrakte. Die zugrunde liegenden Vermögenswerte können Aktien, Anleihen sein. Waren. Währungen Indizes oder Zinssätze. Derivate können effektive Absicherungen gegen ihre zugrunde liegenden Vermögenswerte sein, da die Beziehung zwischen den beiden mehr oder weniger klar definiert ist. Zum Beispiel, wenn Morty 100 Aktien von Stock plc (STOCK) bei 10 pro Aktie kauft, könnte er seine Investition abheben, indem er eine 5 amerikanische Put-Option mit einem Ausübungspreis von 8 ausläuft, der in einem Jahr ausläuft. Diese Option gibt Morty das Recht, 100 Aktien von STOCK für 8 zu jeder Zeit im nächsten Jahr zu verkaufen. Wenn ein Jahr später STOCK bei 12 gehandelt wird, wird Morty die Option nicht ausüben und wird 5 hes unwahrscheinlich sein, sich zu ärgern, da sein unrealisierter Gewinn 200 (195 einschließlich des Preises des Puts) ist. Wenn STOCK bei 0 gehandelt wird, wird Morty die Option ausüben und seine Aktien für 8, für einen Verlust von 200 (205) verkaufen. Ohne die Möglichkeit stand er, um seine gesamte Investition zu verlieren. Die Wirksamkeit einer abgeleiteten Hedge wird in Form von Delta ausgedrückt. Manchmal auch als Heckenverhältnis bezeichnet. Delta ist die Höhe der Preis eines Derivats bewegt sich pro 1,00 Bewegung im Preis des zugrunde liegenden Vermögenswertes. Hedging durch Diversifikation Mit Derivaten zur Absicherung einer Investition ermöglicht präzise Berechnungen des Risikos, erfordert aber ein Maß an Raffinesse und oft ein bisschen Kapital. Derivate sind nicht die einzige Möglichkeit, sich zu hecken. Strategische Diversifizierung eines Portfolios zur Verringerung bestimmter Risiken kann auch als arather crudehedge betrachtet werden. Zum Beispiel könnte Rachel in eine Luxusgüterfirma mit steigenden Margen investieren. Sie könnte sich aber Sorgen machen, dass eine Rezession den Markt für einen auffälligen Konsum auslöschen könnte. Eine Möglichkeit, das zu bekämpfen, wäre, Tabak-Aktien oder Versorgungsunternehmen zu kaufen, die dazu neigen, die Rezessionen gut zu bewältigen und kräftige Dividenden zu zahlen. Diese Strategie hat ihre Kompromisse: Wenn die Löhne hoch sind und die Arbeitsplätze reichlich vorhanden sind, könnte der Luxusgüterhersteller gedeihen, aber nur wenige Investoren würden von langweiligen Gegenzyklischen Aktien angezogen werden, die als Kapitalströme zu spannenderen Orten fallen könnten. Es hat auch seine Risiken: Es gibt keine Garantie, dass der Luxusgutbestand und die Hecke sich in entgegengesetzte Richtungen bewegen werden. Sie konnten beide wegen eines katastrophalen Ereignisses fallen, wie es während der Finanzkrise passierte. Oder aus unabhängigen Gründen: Überschwemmungen in China fahren Tabakpreise hoch, während ein Streik in Mexiko das gleiche mit Silber macht.

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