Saturday 22 July 2017

Fxtm Vorzeit Nigeria


ForexTime Nigeria Veranstaltungen FXTM Trading WA Limited wird Gastgeber der Abuja Electronic Traders Konferenz am Samstag, 20. Oktober 2012 im Rockview Hotel Royale in Abuja, an der folgenden Adresse: Plot 196 CAD Zone A8, Adetokunbo Ademola Crescent, Wuse II, Abuja , Nigeria. Die Konferenz läuft von 10.00 bis 16.00 Uhr. Im Fokus der Veranstaltung steht die Zukunft der Investitionen und die Möglichkeiten, die der Devisenmarkt sowohl für Händler als auch für Investoren bieten kann. Bei ForexTime wissen wir, dass der Handel mit den Märkten eine fantastische Möglichkeit ist, zusätzliches Einkommen zu generieren, und dass viele Händler und Investoren davon träumen, für ein Leben zu handeln. Die Teilnahme an dieser Konferenz ist für alle, die sich für den elektronischen Handel interessieren, unerlässlich. ForexTime Profis werden dort sein, um Ihnen einige der Ins und Outs des Handels Forex, Aktien, Rohstoffe und Indizes zu lehren. Auf der Konferenz werden wir Strategien teilen und über eine Vielzahl von Themen sprechen, die für anspruchsvolle Händler und Investoren von Interesse sein sollten: 8226 Die Marktaussichten für das kommende Jahr 8226 Globale Investitionstrends 8226 Die Grundsätze des erfolgreichen Handels 8226 Die Entwicklung der erfolgreichen Händler 8226 Die Entwicklung von Deviseninvestitionen 8226 FXTM PAMM Konten: Einfache Investition in Forex 8226 Wie erfahrene Händler durch die Verwaltung von Kundengeldern mehr verdienen können, haben Sie nicht nur die Chance, von den Experten zu hören, die Sie auch mit anderen erfolgreichen vernetzen können Händler Sie können einige wertvolle Tipps abholen und einige Ihrer eigenen teilen. Der Eintritt ist frei, aber Sie müssen sich registrieren, Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sich jetzt anzumelden. Raum ist begrenzt FXTM Trading WA Limited wird Gastgeber der Port Harcourt Electronic Traders Konferenz am Samstag, 30. Juni 2012 bei der ATRIUM, Stadium Road, Port Harcourt, Rivers State, Nigeria. Es läuft von 10.00 bis 16.00 Uhr. ForexTime mit der Kernaufgabe der pädagogischen Ermächtigung, E-Händler erfolgreich zu machen, würde diese Konferenz nutzen, um E-Trader dem Konzept von 8220TRADING AS A BUSINESS8221 vorzustellen. Dieses Konzept lehrt die Händler zu denken wie ein Geschäftsmann zu denken, und wie die Art und Weise Geschäftsleute bauen Business-Erfolg, indem sie eine Business-Strategie, können etraders beginnen zu dem Schluss, dass die einzige rationale Art und Weise, um die Märkte zu handeln ist, eine Strategie zu handeln. Die erfolgreichen E-Trader sind diejenigen, die versuchen, Tops und Böden vorherzusagen, aber die konsequent ein wenig aus der Mitte nehmen. Der einzige logische Weg, dies konsequent zu tun, ist durch eine durchdachte, gut gestaltete Strategie. Es ist eine Frage des guten Geschäftssinns.8221 Auf dieser Konferenz wird ForexTime Top-Trading-Profis zur Hand haben, um ihre Strategien zu teilen und über eine Vielzahl von Themen zu sprechen, die Sie zu einem erfolgreichen E-Trading-Geschäftsmann machen würden. Diese Themen sind: 8226 The Principles of Erfolgreicher Handel 8226 Die Kunst der Strategie Design amp Testing 8226 Wachsen von einem Trader zu einem Money Manager 8226 Die Evolution eines erfolgreichen Traders 8226 Profil einer Winning Trading Strategie 8226 FXTM PAMM. Einfache Forex-Investition Nicht nur haben Sie die Chance, von den Experten zu hören, die Sie auch in der Lage sein werden, mit anderen erfolgreichen Händlern zu vernetzen. Holen Sie sich wertvolle Tipps und teilen Sie einige Ihrer eigenen. Der Eintritt ist frei, aber Sie müssen sich registrieren, Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sich jetzt anzumelden. Space ist begrenzt Lagos Electronic Traders Conference Die Lagos Electronic Traders Conference war die erste und die größte E-Trader-Konferenz, die in Nigeria und Afrika als Ganzes organisiert werden soll. Die Veranstaltung fand am Samstag, 10. März 2012 in der Agip Recital Hall des MUSON Centers in Lagos, Nigeria statt. Bei der conefernce ForexTime Profis waren zur Hand, um ihre Strategien zu teilen und sprechen über eine Vielzahl von Themen. Die Teilnehmer haben nicht nur die Chance, von den Experten zu hören, die sie auch mit anderen Händlern vernetzen konnten. Heben Sie wertvolle Tipps und teilen Sie einige ihrer eigenen. rozayx5: alpari sie nie überraschen danken Gott Ich verließ sie in der Zeit, ich platzierte einen Handel im vergangenen Jahr auf 500 dann der Gewinn, den ich lief war 1550 sie swithched von ihrer Plattform für 2 Tage i Konnte nicht den Handel auf meinem Laptop oder auf 7 anderen Cybercafes, die ich ging, am Ende hatte ich eine Balance245 dann haben sie wieder hergestellt, ist das nicht Betrug. Wenn Sie bei ihnen sind, wenn Sie groß handeln, wie ich es tausche, zeigen sie Ihnen den Ausweg. Nur Tadawulfx und fxopen bezahlen meine großen Gewinne. Beratung für neue Händler - verwenden Sie mbfx Forex System Nr. 1 System in der Welt. Riskfreeforex. blogspot diese Art von Post machen mich laff, bin nicht unterstützen alpari oder Sie, aber schauen Sie sich das sehr gut, haben Sie sie in dieser Zeit nennen Sie diese Herausforderung. Hast du versucht, es auf einer webbasierten Schnittstelle zu schließen, wenn sie eins haben. Hast du mit ihnen gesprochen 2 Tage ist eine lange Zeit. Bily: erstmals habe ich alpari newzealand schon lange benutzt, noch bevor sie in nigeria eröffnet wurden und um es zu beweisen, sehe den angebrachten pix, der ein posten war, den ich vor über einem jahr gemacht habe. Also weiß ich was ich sage und ich habe viel Erfahrung mit alpari gehabt. Und ich muss Ihnen sagen, ich habe noch nie ein Problem mit alpari nigeria als Makler in Bezug auf Ausführung, Einlagen und Abhebungen. Natürlich manchmal dort eine Störung, die in der Regel durch den nigerianischen Bankfaktor und seine meist gelöst ASAP verursacht wird. Wie das OP, ich war auch besorgt, als ich einen Anruf von alpari nigeria bekam. Erste Sache, die ich tat, nachdem ich den Anruf war, um online zu alpari nz Web site zu gehen und mit d oyinbos dort zu plaudern. Was ich entdeckte, war sofort, ich fragte nach fxtm, sie fragten nach meiner Nummer und sagten mir, dass sie mir einen Anruf geben werden. Das hat mich besorgt, weil ich wanderte, warum sie mir nicht über fxtm im Chat erzählen konnten. So dass nächstes, was ich bekam einen Anruf von ihrem nigerianischen Büro erklären die Gründe für mich und erzählte mir über eine Konferenz, die unwiel fxtm an die Öffentlichkeit. Die Person, die mit mir sprach, war sehr erfreulich und ich mochte die Tatsache, dass er Minze Worte und war aufrichtig. Jetzt sind das die Punkte, die ich von ihm bekam: wie wir alle wissen, dass alpari Büros in Großbritannien und USA hat und mir wurde gesagt, dass die Regulierungsstellen in Großbritannien (FSA und NFA) nicht die Tatsache, dass alpari existiert in einigen Ländern, wo ihre govt Sie haben kein System, um die Einnahmequelle ihrer Bürger zu überprüfen. Und ich habe gelernt, dass alpari uk für über 200k Pfund aus diesem Grund bestraft wurde. Ich habe auch gelernt, dass d Änderung nicht beeinflussen nur alpari nigeria aber auch alpari china, Truthahn, Indonesien, etc so alpari in diesen Ländern auch rebranded zum Vorrang. Ich wurde dann empfohlen, um auf Vorstunden zu wechseln, wenn ich noch wollen, um Einzahlungen und Abhebungen lokal in Naira zu genießen, aber wenn ich wählen, alpari verwenden, dann muss ich wieder auf die traditionelle Art der Dom-Konto und Draht Transfers für meine Einzahlung und Abhebungen In alpari Ich habe seither geschaltet und ich habe keine Probleme. Alles, was ich tat, war mein Geld direkt von meinem alpari persönlichen Bereich zu Vorrang, ohne das Geld auf mein Bankkonto zuerst (das war eigentlich einer der Gründe, warum ich glaubte sie cos wenn es war ein Betrug, alpari newzealand WOULD NIE erlauben einen Client Um Geld von ihrem eigenen Brokerage-Konto an jeden Broker zu verweisen, der sie falsch darstellt), auch sie verwenden immer noch die gleichen Bankkonten, die nur der Bankname ist, der sich geändert hat. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich komme sogar körperlich in ihr Büro bei allen. Auch ich entdeckte, dass die gleichen Leute, die Sie mit online mit alpari chatten, die gleiche Menge von platz Sie chatten mit online bei der Vorzeit. Also, wenn Sie mich fragen, ich denke, der Grund für die Veränderung ist so, dass alpari Marke wird nicht mehr von nfa und fsa für die Aktivitäten der Vorstunden in den Ländern, die alpari existiert und musste zu Vorstunden rebrand bestraft werden. Und auf eine andere Note, ich denke, es ist High-Time-Händler arbeiten an ihrem Geld und Risikomanagement und stoppen Schuld Broker für ihre Mängel. Als Händler sollten wir lernen, Verantwortlichkeiten zu akzeptieren, das ist der einzige Weg, den wir verbessern können. Danke für die sachkundige und informative Post. Pls aus ur Erfahrung wie ist Forex Zeit Handelsplattform, wie ist ihre Auftragsausführung und allgemeine Leistung Northfinance wurde von fxpro ooo gekauft danke für die Korrektur ich eigentlich fx pro Danduco: Sie haben einige Arbeit zu tun, bro, 20 auf ur Fähigkeiten und 80 Auf ur Emotionen. U kann tatsächlich ein gutes Geld in Forex machen, aber du hast einen guten Handelsplan und ein Risikomanagement, und dann wirst du Disziplin brauchen, um ihm zu folgen. Urhandel Psychologie Shunt fließt zusammen mit ur Plan. Es gibt einige gute Plätze mit guten Trainern, wo man trainiert werden kann. Wenn Sie krank sind, können Sie einen der Alpari Filialen hier in Nigeria besuchen (Lagos, Abuja, PH), die derzeit als FXTM Trading WA ltd. U bekannt sind (Vorzeit) und bekomme ihre vollständigen Adressen. Ich denke, der Grund für diese Rebranding wurde deutlich in der früheren Post von jemand anderem erklärt. Ich denke, sie machen es gut. Wenn sie von ihren Abhebungs - und Einzahlungsdiensten sprechen, haben sie eines der besten, wenn nicht das Beste und vergleichen sie mit den meisten anderen Maklern in Nigeria. Ich mache morgens Abhebungen ab, B4 11 Uhr, besonders an Zenith und GTB, das Geld wurde am selben Tag auf mein Konto gutgeschrieben. Eine andere Sache, die ich über den Makler mochte, ist, dass sie nicht auf Ablagerung aufladen, außer dass sie ihre Ablagerungsrate haben, die nicht viel Unterschied macht. Ich nahm meine Zeit, diese Dinge zu beobachten, und ich beobachte auch ein hohes Maß an Transparenz in ihren Diensten im Vergleich zu so vielen anderen Maklern. Ich denke, du wirst gut sein, mit ihnen gehen, gib es einfach mal aus. Ich habe keine Probleme mit dem Makler. Sie scheinen sehr erfolgreich mit Forex, pls helfen mir mit Rat oder ein gutes Handelssystem. Vielen Dank danke für den sachkundigen und informativen Beitrag. Pls aus ur Erfahrung wie ist Forex Zeit Handelsplattform, wie ist ihre Auftragsausführung und allgemeine Leistung sie verwenden dieselben metatrader4 gleichen mit Alpari n die meisten Broker. Je nach Ausführung ist ihr Standardkonto derzeit besser als das von Alpari micro n classic. Im sicher, seine cos Alpari hat mehr Kunden auf Dia-Server für jetzt. Aber ihre ecn ist gleich wie alpari ndd. Aber in meiner eigenen Meinung, ich dont c Grund y jemand sollte mit jedem anderen Konto abgesehen von ndd oder ecn Ich dont sogar in der Nähe von Alpari Mikro oder klassischen Ich benutze nur ndd, gleiche Art und Weise Ich benutze nur Vorzeit ecn nur ma 2pips Wir brauchen Um hier vorsichtig zu sein bei diesem DD (Dealing Desk) und NDDECN (NonDealing DeskElectronic Communication Network). Einige der Broker werden Ihnen sagen, dass sie NDDECN verwenden, während in der tatsächlichen Tatsache, dass sie DD betreiben. Sie erzählen NDDECN in der Theorie und betreiben DD als praktisch. Um die Unterschiede und Streiche von Maklern zu kennen, google die Worte und lesen. Hinweis: Im nicht hier zu ruinieren biz für jeden Makler, sondern um Händler von zweifelhaften Broker zu schützen. Pls Ich möchte nur fragen, ob irgendwelche apari trainiert Forex Trader könnte mir wissen, was ihre quotG7 Material quot ist wirklich. Sie versprachen auch, den Schülern nachzugeben, aber niemals einen Anruf zu bekommen. Hoffe, der neue Name ist gut. INTERESSIERTE PERSON ZU INVESTIEREN IN FOREX TRADING, WIR OPEN JOINT ACCOUNT FÜR SICHERHEIT GRÜNDE UND WIR GEHEN GEWINNEN IN 5050.08030860342 odoemelamcalebyahoo ODER odoemelamcalebgmail. Abgesehen von Forex-Händlern, wie wäre es mit PAMM-Kontoinvestoren, wie würde sich diese Changerebrandierung auf uns auswirken, habe ich erst begonnen, eine anständige Rückkehr auf meine verwalteten Konten zu bekommen. Jim241gidi: Hallo alle im Haus bitte ich benutze, um Jahre zurück zu handeln, ich ziehe mich zurück, weil ich keine gute Kenntnis des Marktes hatte, aber es sond interessantes Hören gute Nachrichten über Forex wieder, anscheinend ich jst haben wenig Idee nw aber bereit zu sein Wusste mehr über Forex und wieder zu handeln, bitte Haus Ich brauche Assistent, jemand, der mich trainieren kann, um wieder zu handeln. Jim241gidi: Hallo alle im Haus bitte ich benutze, um Jahre zurück zu handeln, ich ziehe mich zurück, weil ich keine gute Kenntnis des Marktes hatte, aber es sond interessantes Hören gute Nachrichten über Forex wieder, anscheinend ich jst haben wenig Idee nw aber bereit zu sein Wusste mehr über Forex und wieder zu handeln, bitte Haus Ich brauche Assistent, jemand, der mich trainieren kann, um wieder zu handeln. Bro, wenn Sie wieder mit dem Handel beginnen wollen, ich glaube, Sie müssen lernen, forex neu zu lernen, was wir vor 3-4 Jahren wussten, war Mist, und Sie sollten große Aufmerksamkeit auf das Risikomanagement konzentrieren. Habe einen tollen Tag hmmmm, ich de Look Called die Diebe und sie bat um meine Konto-Info nur für sie aufzulegen, war nicht mit jedem EA war nur mit meinem Gehirn auf mbfx-System basiert, ich danke Gott jetzt, dass sie ihre begonnen haben Nennen Sie Zeremonien Ich bin nicht da, um sie zu besuchen, MSItachi: Diese Art von Post macht mich laff, bin nicht unterstützen alpari oder Sie, aber schauen Sie sich das gut an, haben Sie sie in dieser Zeit nennen Sie diese Herausforderung. Hast du versucht, es auf einer webbasierten Schnittstelle zu schließen, wenn sie eins haben. Hast du mit ihnen gesprochen 2 Tage ist eine lange Zeit. Rozayx5: Rufen Sie die Diebe und sie bat um meine Konto-Info nur für sie aufzulegen, war nicht mit jedem EA war nur mit meinem Gehirn auf mbfx-System basiert, ich danke Gott jetzt, dass sie ihre Namenszeremonien begonnen haben, bin ich nicht da Besuche sie, Issorait, machen wir die Sache, Gott sei Dank, du hast einen Makler, der dich befriedigt, und du hast auch potenzielle Opfer gewarnt. Mittlerweile können wir über fx privat reden, ich bin daran interessiert, nur 5 permonth zu machen. Yahoo oder Skype wird Im auch interessiert an diesem Forex-Ding, die Profis sollten Vorschläge geben oder ihre Kontakte fallen lassen. Issorait, machen wir die Sache, Gott sei Dank haben Sie Makler, der Sie befriedigt, und Sie haben auch gewarnt potenzielle Opfer. Mittlerweile können wir über fx privat reden, ich bin daran interessiert, nur 5 permonth zu machen. Yahoo oder Skype werden Sie können sich der andere Kerl für Tutoring und Coaching durch yahoo Messenger, oder wenn Sie möchten, dass ein auf mich rufen Sie mich an 08167382985 Sky Spirit: Ich bin auch interessiert in diesem Forex-Ding, die Profis sollten Vorschläge geben oder ihre Kontakte fallen lassen . Sky Spirit: Ich interessiere mich auch für diese Forex-Sache, die Profis sollten Vorschläge geben oder ihre Kontakte fallen lassen. MSItachi: Issorait, machen wir die Sache verlassen, Gott sei Dank haben Sie Makler, der Sie befriedigt, und Sie haben auch gewarnt potenzielle Opfer. Mittlerweile können wir über fx privat reden, ich bin daran interessiert, nur 5 permonth zu machen. Yahoo oder Skype wird Sky Spirit: Im auch interessiert an diesem Forex-Ding, die Profis sollten Vorschläge geben oder ihre Kontakte fallen lassen. Y dont Sie Jungs besuchen Vorstunden, da sie immer über ihre freie Ausbildung auf Kanäle tv sprechen. Danach ist es kostenlos und du kannst dann entscheiden, ob Forex ist, was du bekommen solltest. Basierend auf ein paar ihrer Videos habe ich auf Channelstv beobachtet Ich denke, du ist okay. Ich mache una glänzen una Augen o nein gehen fallen maga für jedermann. B4 Sie geben ya Geld zu irgendeinem coy oder jedermann tun ya Due Diligence gut n fragen enuf Fragen. Ich bin nicht hier, um alpari schwarz zu malen, wie du vielleicht denkst, wie fühlst du dich mit einem Alpari-Agenten über ein Problem zu plaudern, sie bitten um deine Kontonummer, sobald du ihre Kontonummer einreichst und sie entdecken, was da passiert ist. Deutsch:. Englisch: v3.espacenet. com/textdoc? Sie antworten Ihnen nicht wieder im Chat. Thnking des Handels großes Geld, Alpari ist sicherlich aus Optionen danke. Ich könnte sie in den in meinen 100 Tagen 2007-2010 ausprobieren, aber jetzt nicht, dass ein Trader weise sein muss, ich habe Tadawul fx und die letzte Miete, die ich für meine Wohnung bezahlt habe, wurde 3000 an meine LR innerhalb von 6 Stunden nach der Anfrage gesendet Geschäft nicht 419. Geld ist zu hart, um heutzutage zu bekommen, also können Sie nicht nur Geld verdienen und an einen nutzlosen Makler übergeben, der gerade dort ist, um Bargeld zu machen, mit gefälschten Büros, die Ihnen nicht helfen können, ich lebe in Lekki Phase2, wenn Sie Beweise benötigen Von meinem Handel rufen Sie mich einfach auf 08167382985. Forex ist süß. Wir kennen deinen Typ. Die gleiche Menge von Menschen haben wir vor drei vier Jahren. Wat hat deine 3000-Dollar-Miete mit uns zu tun, und die Tatsache, dass du in Lekki Phase 2 lebst, gehst du nicht gerne in aso Rock ni zu leben, du willst einfach nur leichtgläubige Leute in deinem Netz abi, damit du es sagen kannst Sie benutzen einen Indikator aus Deutschland oder einen Roboter, der vom Höllenfeuer zum Handel geschickt wird. Ecgwe: pls Ich möchte nur fragen, ob irgendwelche apari trainiert Forex Trader könnte mir wissen, was ihre quotG7 Material ist wirklich ist. Sie versprachen auch, den Schülern nachzugeben, aber niemals einen Anruf zu bekommen. Hoffe, der neue Name ist gut. Ich habe das G7-Handelssystem gelesen, das heißt das Bankhandels-System, sein ein interessantes Trading-Style, das für Swing - und Langzeit-Trader gut ist. Sie scheinen sehr erfolgreich mit Forex, pls helfen mir mit Rat oder ein gutes Handelssystem. Danke, dass Sie diese Website besuchen können, um sich selbst ein fundiertes Wissen über Forex-Babypips zu geben, um Ihnen selbst ein klares Wissen über Forex zu geben, sobald Sie auf die Website klicken, klicken Sie auf die Schule, es wird Sie Schritt für Schritt auf die Dinge, die Sie wissen müssen Forex und wie man den Markt tauscht. Sky Spirit: Ich interessiere mich auch für diese Forex-Sache, die Profis sollten Vorschläge geben oder ihre Kontakte fallen lassen. Dinge zu beachten bei der Investition. 1, geben Sie nie Ihr Bargeld an jedermann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto mit dem Makler öffnen und geben Sie den Handelszugang nur auf die Person, die für Sie handeln will, was tha bedeutet, dass Sie alleine das Recht haben, sich zurückzuziehen und Ihr Geld zu erhalten , Cos die meisten Forex-Broker werden niemals Geld an Dritte übertragen. 2. konkrete Einigung mit der Person, die Ihr Konto in Bezug auf Gewinn und Verlust, was ich meine, ist, dass er Ihnen seine Gewinnprojektionen monatlich, vierteljährlich sogar jährlich, aber am wichtigsten ist, sollte er Ihnen auch sagen, was passiert, falls dort Ist ein Verlust, werden Sie den Verlust allein zu tragen, oder werden Sie es zu teilen, 3. auch fragen Sie den Händler, in welchem ​​Prozentsatz kann er Ihr Kapital zu garantieren, jeder Händler, der 70 Ihres Kapitals garantieren kann oder mehr ist ok. 4gt versuchen, Ihre Bedingungen der Vereinbarung angegeben haben. Oder besser noch fragen sie den Händler, um ein Pamm-Konto zu öffnen. Ich mag die Pamm-Konto-Option, ich habe pamm Konto mit alpari, instaforex, fxopen. Die pamm-Konto-Option macht es obligatorisch für den Händler, sein eigenes Geld in das Handelskonto zu haben, so wie der Trader mein Geld gehandelt wird er auch sein eigenes Geld zu handeln, und die Makler werden dafür sorgen, dass die Bedingungen unseres Geschäfts Wird heimlich gefolgt Aus diesem pamm Konto finde ich die alpari pamm Konto intresting. Da haben die Trainer mir erklärt, dass ich die Risikobergrenze auf mein Konto setzen kann, was bedeutet, wenn ich einen Händler 10.000 Dollar gebe, kann ich eine Grenze festlegen, die der Trader nicht mehr als 2000 Dollar von meinem Geld verlieren darf, und wenn er seine Lose hat Bis 2000 Dollar alpari sollte mein Geld aus dem Händler zurück in mein Konto schneiden, für mich denke ich, das ist irgendwie sicher. Omo Schlaf fängt mich ooooo Muss wieder ins Bett kommen Wissen ist Macht Dinge zu berücksichtigen, wenn Investitionen. 1, geben Sie nie Ihr Bargeld an jedermann, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto mit dem Makler öffnen und geben Sie den Handelszugang nur auf die Person, die für Sie handeln will, was tha bedeutet, dass Sie alleine das Recht haben, sich zurückzuziehen und Ihr Geld zu erhalten , Cos die meisten Forex-Broker werden niemals Geld an Dritte übertragen. 2. konkrete Einigung mit der Person, die Ihr Konto in Bezug auf Gewinn und Verlust, was ich meine, ist, dass er Ihnen seine Gewinnprojektionen monatlich, vierteljährlich sogar jährlich, aber am wichtigsten ist, sollte er Ihnen auch sagen, was passiert, falls dort Ist ein Verlust, werden Sie den Verlust allein zu tragen, oder werden Sie es zu teilen, 3. auch fragen Sie den Händler, in welchem ​​Prozentsatz kann er Ihr Kapital zu garantieren, jeder Händler, der 70 Ihres Kapitals garantieren kann oder mehr ist ok. 4gt versuchen, Ihre Bedingungen der Vereinbarung angegeben haben. Oder besser noch fragen sie den Händler, um ein Pamm-Konto zu öffnen. Ich mag die Pamm-Konto-Option, ich habe pamm Konto mit alpari, instaforex, fxopen. Die pamm-Konto-Option macht es obligatorisch für den Händler, sein eigenes Geld in das Handelskonto zu haben, so wie der Trader mein Geld gehandelt wird er auch sein eigenes Geld zu handeln, und die Makler werden dafür sorgen, dass die Bedingungen unseres Geschäfts Wird heimlich gefolgt Aus diesem pamm Konto finde ich die alpari pamm Konto intresting. Da haben die Trainer mir erklärt, dass ich die Risikobergrenze auf mein Konto setzen kann, was bedeutet, wenn ich einen Händler 10.000 Dollar gebe, kann ich eine Grenze festlegen, die der Trader nicht mehr als 2000 Dollar von meinem Geld verlieren darf, und wenn er seine Lose hat Bis 2000 Dollar alpari sollte mein Geld aus dem Händler zurück in mein Konto schneiden, für mich denke ich, das ist irgendwie sicher. Omo Schlaf fängt mich ooooo Muss wieder ins Bett kommen Wissen ist Macht Kerl wir don Morgen früh schon na, seine 6am n du noch schlafen owuro lojo o, lol. Das heißt, du sagst, du würdest Hacken für 9t. Schön schreibe aber Pamm acount ist d Weg für Investoren zu gehen. Daumen hoch. Ich habe eine frend Anfrage gemacht, pls akzeptieren. Bro, wenn Sie wieder mit dem Handel beginnen wollen, ich glaube, Sie müssen lernen, forex neu zu lernen, was wir vor 3-4 Jahren wussten, war Mist, und Sie sollten große Aufmerksamkeit auf das Risikomanagement konzentrieren. Haben Sie einen tollen Tag Pls bro kann Ihnen helfen, auf diese oder jemand, den Sie mir empfehlen können. Bro, wenn Sie wieder mit dem Handel beginnen wollen, ich glaube, Sie müssen lernen, forex neu zu lernen, was wir vor 3-4 Jahren wussten, war Mist, und Sie sollten große Aufmerksamkeit auf das Risikomanagement konzentrieren. Habe einen tollen Tag Ja, ich glaube dir, bt pls kindly Hilfe auf diesem, ich muss Forex wieder handeln, hw tue ich es abt es. Schönen Tag. Bin froh, immer noch Händler zu finden. Left Trading irgendwann vor, aber abholen und ich denke, ich bin aufholen. Forex ist wirklich gut Fokus und Disziplin Folgen Sie einfach einfachen Anweisungen. Ich bin bereit, meinen Stil frei zu teilen. Meist keine Indikatoren. Ich mache Demo und Perfektionierung. Konsistenz ist der Schlüssel. Mein Interesse ist es, die Konflikte zu verdoppeln und für neue Herausforderungen zu suchen. Andere mit anderen Ideen können dazu beitragen. Danke Persönlich habe ich alpari benutzt, während ich aktiv handelte und als ich angerufen wurde, dass sie sich in die Vorzeit ändern, keine große Sache. Sie haben immer mein Geld sofort in mein Konto gezahlt. Dont denke, viel würde sich ändern. Ich bevorzuge sie immer noch. Wir kennen deinen Typ. Die gleiche Menge von Menschen haben wir vor drei vier Jahren. Wat hat deine 3000-Dollar-Miete mit uns zu tun, und die Tatsache, dass du in Lekki Phase 2 lebst, gehst du nicht gerne in aso Rock ni zu leben, du willst einfach nur leichtgläubige Leute in deinem Netz abi, damit du es sagen kannst Sie benutzen einen Indikator aus Deutschland oder einen Roboter, der vom Höllenfeuer zum Handel geschickt wird. Er ist ein Bestätigungs-Betrug, niemand sollte mit ihm umgehen, er wird dich betrügen, er ändert E-Mail-Hinzufügung, afflinwedyahoo, er würde dir empfehlen, ac mit fxopen zu öffnen, mit lr, und das ist, wie er dich rippen wird.

No comments:

Post a Comment