Sunday 25 June 2017

Rsi 2 Strategie Forex Trading


Forex Trading Strategie 47 (DOUBLE RSI) Verfasst von User am 29. Oktober 2011 - 12:05. Eingereicht von Victor Ich wurde gebeten, diesen Handelsplan zu filtern: Das System ist fast 100 genau mit Backtesting, aber das Trading-Leben ist irgendwie anders. Zeitrahmen: 1 Stunde CURRENCY PAAR: EurUsd GbpUsd irgendwelche anderen Indikatoren: RSI mit Periode (2) platziert auf RSI mit Periode (12) Zur Einrichtung rsi einfach die rsi (12) auf deinem Diagramm normal dann ziehen Sie die rsi wieder und legen Sie sie auf Top of the rsi (12) und geben Sie die Einstellung von zwei. Dies funktioniert in MT4-Plattformen. RULES: Enter Buy Wenn Rsi (2) überqueren Rsi (12) von unten und Überschrift nach oben Enter Verkaufen, wenn Rsi (2) Kreuz Rsi (12) Von oben und Überschrift nach unten. Nehmen Sie Profit: 20 Pips Stoppen Sie den Verlust: 30pips oder Swing High Low Aber manchmal holen Sie sich mit wirklich großen Trends auf (wenn ich vermute, eine große Bewegung, die ich einen nachlaufenden Stopp mit einem hohen tp verwende). Dieses System hat so viele Potenziale, weil es sein kann Verwendet auf 5mins, 10mins, 15mins, 1hour, 4hours und täglich chat mit eurusd und Gbpusd. Daher brauche ich Experten wie dich, um hineinzuschauen und Empfehlungen zu machen, mit Rücksicht darauf, wie ich die Fakeouts filtern kann. Manchmal würde das rsi-Kreuz auftreten, aber bevor die Kerzenbildung das Kreuz beendet hat, würde das Dissapier sein. MEINE EMPFEHLUNGEN: Weil du eine Menge Peitsche sehen wirst und wenn der kurze RSI über den langen RSI schließt, hättest du eine Menge guter Züge verpasst. Sie müssen Standard-Fisher hinzufügen. Wenn Sie die 60min zum Beispiel handeln: Wenn der Fischer grün ist (BUY), warten Sie auf 2 RSI, um unter die 12 zu gehen und der Fischer noch in 1hr und 4hr kAUFEN dann nach KAUFEN Eintrag suchen. Ich tausche ein KAUFEN pro einem Satz von 1hr grüner Fischer. Die folgende Tabelle zeigt das Beispiel von 2 KAUFEN und 1 VERKAUF. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar hier, wenn Sie Fragen haben: Thread: RSI (2) Strategie RSI (2) Strategie Ich bin jetzt gut in meinem dritten Monat Demo-Handel und machte die Entscheidung, Preis-Aktion ohne Indikatoren zu handeln. Monat 2 war sehr erfolgreich, dieser Monat war gar nicht so gut. Unter den vielen Forex-Blogs, die ich auf Facebook und per E-Mail bekomme, erhielt ich ein paar interessante Blogs (getaggt unten) von onestepremoved, die mein Auge gefangen und meiner Meinung nach lohnt sich zu lesen. Im Wesentlichen beschreibt es die Forschung von den Herren Larry Connors und Cesar Alvarez über kurzfristige Trades mit Relative Strength Index auf der Grundlage einer 2-Tage-Periode Targeting-Märkte (Aktien und ETFs in ihrem Fall), die über dem 200 Tage Simple Moving Average waren. Als ich es verstehe, bildeten sie das kumulative RSI-System, das in eine lange Zeitspanne eintritt, wenn der RSI (2) unter 35 fällt und ein Ausstieg bei 65. Mit zu viel Zeit auf meine Hände, habe ich über die Änderung der Einstellungen auf meinem RSI-Indikator und anwenden Es zu meinen Charts. Ich habe jetzt ein paar Stunden damit verbracht, mit diesem Quotten zu spielen, und ich glaube, dass der RSI (2) Indikator etwas Verdienst für Einträge haben kann. Ich habe mich schon lange angeschaut, als der RSI (2) sich über 10 und auch 35 bewegt, und ich habe mir kurz geschaut, wenn der RSI (2) sich unter 90 und 65 bewegt. Mit diesen Zahlen sind die Triggerpunkte. Aber vielleicht wäre der interessanteste Eintrag, wenn der RSI (2) umgekehrt wird, dh einen kurzen Wert eingeben, wenn der RSI (2) um 4 oder 5 von seinem aktuellen High umkehrt und eine lange, wenn er um 4 oder 5 von seinem Strom umkehrt, umkehrt niedrig. Für das Verlassen würde ich eine Menge Pips vorschlagen. Die meisten Trades würden für 1 - 3 Tage geöffnet sein, je nach Ziel. Ich habe noch einen Stop ausgearbeitet, anscheinend empfehlen die Autoren den Handel ohne einen Ich denke, die einzige Möglichkeit zu sehen, ob diese Strategie funktionieren würde, um eine EA oder ein Indikator zu bauen, aber wenn einer von euch das liest, haben Sie Zeit, den RSI anzuwenden ( 2) zu deinen Charts und werfen Sie einen Blick auf die Möglichkeiten, die ich schätzen würde Ihre Kommentare und Empfehlungen. Registriert seit Nov 2016 Beiträge 1 onestepremoved änderte ihre Melodie auf RSI Lustig wie onestepremoved posted die Pro-RSI Artikel, den Sie referenziert im Jahr 2013 dann im Jahr 2015 kühn behauptet quotDie RSI doesnt Workquot in einem YouTube-Video (schauen Sie es, einfach zu finden) und dann Heute reposted eine Verbindung zum ursprünglichen 2013 Pro-RSI Artikel und ermutigte Leute, es heraus zu überprüfen. Sei vorsichtig da draußen Viele von widersprüchlichen Informationen auch aus der gleichen Quelle Registriert seit Dez 2016 Beiträge 3 Preis Aktion braucht keine Indikatoren benötigt, um die Muster zu verstehen und bekommen praktische Erfahrung in der Entdeckung durch die Praxis Ähnliche Themen Von nmichal im Forum Free Forex Trading Systems Letzter Beitrag: 03-29-2013, 08:11 AM Von Shawn Michaels im Forum Forextown Letzter Beitrag: 10-18-2012, 09:26 PM Von ilyasawan im Forum Free Forex Trading Systems Letzter Beitrag: 12-30-2010, 05 : 07 AM Von timidave2005 im Forum Free Forex Trading Systems Letzter Beitrag: 04-05-2007, 12:22 AM Von Topchess im Forum Zeig mir das Geld Daytrading Letzter Beitrag: 12-27-2006, 06:55 PM Posting Permissions Alle Zeiten Sind GMT -4. Es ist jetzt 07:48 Uhr. Erfahren Sie, wie Sie Forex handeln. BabyPips ist der Anfänger Guide to Forex Trading. Ihre beste Quelle für Forex Education im Web. Copyright 2005-2015 BabyPips LLC. Alle Rechte vorbehalten. Die Vergangenheit entspricht nicht der Zukunft

No comments:

Post a Comment