Tuesday 13 June 2017

Myron Trendlinie Handel Forex


Forex Trend Lines Forex Trend Lines Plotten eine Trendlinie auf einem Forex Chart gibt sehr wertvolle Informationen. Nicht nur die Trendlinie zeigt einen aktuellen Trend (Richtung) der Preisbewegung, sondern auch Punkte der Unterstützung und Widerstandswerte für den Marktpreis. Darüber hinaus wird es auch dazu beitragen, gute Einstiegs - und Ausstiegspunkte zu bestimmen, beste Positionierung für Gewinn und Platzierung von Schutzstopps. Dieses sehr einfache, aber doch recht mächtige Werkzeug wird einer der entscheidenden Indikatoren für eine mögliche Trendumkehr sein (wenn der Marktpreis in die entgegengesetzte Richtung geht). Also, werden wir lernen, wie man Trendlinie zu ziehen, um es zu unserem guten Freund in profitable Devisenhandel In der Aufwärtstrend Markt Trendlinie ist unterhalb der Musterbildung in der Abwärtstrend mdash oben gezeichnet. (Das ist der Grund, weshalb der Trend sich ändern wird, wird unsere Trendlinie überquert, was uns also signalisiert, dass der Preis in eine andere Richtung gehen kann.) Im Aufwärtstrend wird die Devisen-Trendlinie durch die untersten Swing - Punkte des Preises bewegen sich. Der Anschluss von mindestens zwei laquolowest lowsraquo wird eine Trendlinie schaffen. Im Down-Trend wird die Trendlinie durch die höchsten Swing-Punkte der Preisbewegung gezogen. Der Anschluss von mindestens zwei Laquohighest Highsraquo wird eine Trendlinie schaffen. Denken Sie daran, dass die gleichen Charts können etwas unterschiedliche Höhen und Tiefen zeigen, wenn Sie versuchen, verschiedene Forex Broker zu vergleichen. Dies kann durch die Tatsache erklärt werden, dass Forex-Zitate oft von Broker zu Broker variieren (es ist ein kleiner Unterschied, aber oft deutlich spürbar, wenn es darum geht, Trendlinien zu zeichnen). Eine Trendlinie bestätigt ihre Gültigkeit, wenn der Preis dieser Linie entspricht. Je mehr laquolowest lowsraquo laquohighest highsraquo die Trendlinie enthält, desto stärker wird es. Ein weiteres Beispiel für das Zeichnen von Trendlinien: Haupt - und innere Abwärtstrendlinien. Copyright Kopie Forextrendline Alle Rechte vorbehalten Forex Trading ist eine Hochrisiko-Investition. Alle Materialien werden nur für pädagogische Zwecke veröffentlicht. Erweiterte Strategie 10 (Trend Line Trading Strategy) Eingereicht von Matt am 14. September 2009 - 05:50. Danke für die Antwort. Ich muss einen Boten usw. einrichten, was ich bald tun werde. Bis ich das mache, könntest du vielleicht auch Bilder posten. Denken Sie auch daran, dass auch Myron 4 Verluste in einer Reihe hatte, also müssen Sie bereit sein, eventuell 14 Ihres Kontos 6 irgendwann oder noch mehr zu verlieren. Ich hoffe, Sie sind darauf vorbereitet. Persönlich, wenn Sie anfangen zu riskieren, dass viel leben, Id tun es für einige Zeit dann fallen auf 3 oder 4, sobald Sie eine gute Menge angesammelt haben. aber. Wir haben alle unterschiedliche toleranzen Auch ich versuche etwas extra (aber einfach), die hoffentlich die Chancen mit dieser Methode erhöhen wird, aber es ist Weg zu früh, um sich zu stören. Ich werde sehen, wie es diese Woche geht und wenn es gut aussieht, lassen Sie sich wissen, um zu testen. Verfasst von ablearcher am 14. September 2009 - 18:07. Eine besondere Note, ich begann das Demo-Konto durch den Handel 10lot Positionen und sehr schnell drehte eine 10k Demo in ein 750er Konto. Ich habe dann die 750 bis 3000 mit Myrons Strategie. In Bezug auf die Charts, die ich hochgeladen habe, wie Sie vielleicht bemerken, dass die EURGBP-Trendlinie nicht genau der Preisaktion gehorcht und wenn Sie dies tun, müssen Sie etwas Erfahrung haben. Obwohl die Trendlinie von den Leuchtern bei dieser Durchdringung, wo offensichtlich Umkehrkerzen eingedrungen war, eingedrungen war, war es sinnvoll, diese falsche Pause der Trendlinie zu ignorieren, aber wenn ich solche Trades mache, diene ich in der Regel nur ein halbes oder ein Drittel der normalen Positionsgröße und sie Muss eine sehr sehr gute R: R haben. Es gibt auch andere Kriterien, die ich bei der Einnahme von Trendline Trades berücksichtige, ich werde es nicht riskieren, es sei denn, es gibt ein Fraktal an einer Bar, die der Trendlinie sehr nahe kommt, wie man in den Charts sehen kann, die die Fraktale dazu neigen, wirklich wirklich die Umkehrung zu sehen Punkte. Ein weiterer Indikator, den ich benutze, obwohl ich zugeben muss Ich hasse Indikatoren, aber Ive fand es ein guter zufälliger Indikator ist Stochastik, SSD. Sehr oft an der Berührung einer Trendlinie wird Stochastik überverkauft oder überkauft, das gibt mir etwas mehr Vertrauen, ist aber kein entscheidender Faktor für das Wetter, das ich einen Handel mache oder nicht. Füge mich auf msnyahoo inhaltlich (at) zappmail - jeder ist willkommen. Verfasst von User am September 14, 2009 - 18:09. Ich könnte ein Forumchatroom für Leute starten, die diese Strategie exklusiv unterstützen, um einander zu helfen, potenzielle Setups zu identifizieren. So viele Paare, Zeitrahmen und andere Faktoren zu berücksichtigen, dass mit einer Handelsgruppe und helfen einander bei dieser Aufgabe rund um die Uhr durch alle Zeitzonen würde wirklich reduzieren jeden Arbeitsaufwand. Verfasst von User am 14. September 2009 - 18:14. Ich möchte auch ein paar andere nette Dinge über diese Strategie mit euch teilen. Zuerst möchte ich darüber reden, wie ich Myrons modelliert habe. Ich versuche, meinen Handel in 2 gleichprozentige Portionen zu teilen. Ein Teil wird den vorherigen Schwung hoch-niedrig als ein Stopp haben und der andere wird die Trendline Umkehr Bar Highlow als Stop verwenden. Der erste Teil des Handels wird eine Gewinn-Verhältnis von etwa 50-60 und ein R: R von 3 oder besser in der Regel aber der zweite Teil wird etwa 30-45 Gewinn-Ratios haben, aber das wird oft durch manchmal so viel wie 10- 15 R: R so, wenn du es richtig machst, kommst du nach Hause. Es gibt Möglichkeiten, um diese wenigen Trades zu identifizieren, die sehr sehr hohe Wahrscheinlichkeit sind. Einflüsse von Fibs, Trendlinien, wöchentlichen Tausendzapfen etc., wenn sie bei Trendlinien auftreten, oft ändere ich oft meine Positionsgröße auf bis zu 8-10 je nachdem, wie zuversichtlich die Preisaktion mich fühlen lässt, werde ich oft mal diese 10 Position in 7 teilen Engen Halt mit verrückten R: R und 3 vorherigen Schwung hoch. Verfasst von User am 14. September 2009 - 18:17. Und wie Sie gesagt haben, ich versuche, ein großes großes Konto relativ schnell zu machen, werde ich in der Tat versuchen, 500 EUR des zusätzlichen Kapitals auf das Konto jede Woche hinzuzufügen, wenn ich Einkommen von anderen Ventures, die ich derzeit beteiligt bin Das Konto erreicht ein angenehmeres Niveau Ich werde das Risiko auf etwa 4 pro Handel verringern. Ich habe nicht vor, irgendwelche Mittel aus dem Konto für mindestens ein paar Jahre zurückzuziehen, ich möchte alles, was ich aus der Macht der Compoundierung ausdrücken kann, und das ist wirklich eine Strategie, die Sinn macht in diesem Aspekt. Menschen könnten in dem Sinne skeptisch sein, dass, wenn dieser Kerl 1000s durch den Handel dieser Strategie machen kann, warum nicht Hedge Fonds, um es zu tun. Das ist eine legitime Frage und in der Verteidigung der Myrons-Strategie möchte ich sagen, dass dies nicht ein kostenloses Mittagessen in irgendeinem Sinne des Wortes ist, der Preis, den Sie für solche Rücksendungen bezahlen, ist die riesige Volatilität, eine verlierende Strecke wird Sie wieder ganz setzen Bit. Jeder, der dies handelt, muss VAN THARP lesen. Vom Benutzer am 14. September 2009 - 18:19. EURJPY mögliches Setup ist im Gange. Verfasst von ablearcher am 14. September 2009 - 18:25. Ich habe auch einige ziemlich aufwändige Techniken entwickelt, um das Marktrisiko zu reduzieren, wenn die Positionen offen sind. Ich hätte niemals offene Positionen, wenn es sich dabei um eine allmähliche Abmeldung handelt, die zu einem Kontoabbau von mehr als 20 führen würde. Das schützt dich (ich, lol) aus irgendwelchen Nachrichten, die die Marktdynamik verändern und plötzlich alles machen können Paare ändern die Richtung, da alle Währungspaare, die wir handeln, mit dem Dollar etwas korreliert sind. Wenn ein Währungspaar wie EURUSD ein Setup hat, wird oft ein eng korreliertes Paar wie EURCHF oft ein ähnliches Setup machen. In diesem Fall werde ich entweder das Setup mit der besten Preis-Aktion und R: R oder eine andere Sache, die ich tun könnte, ist, meine Position zwischen den beiden zu teilen, aber unter keinen Umständen werde ich eine volle Position auf beiden zur gleichen Zeit . Ich habe das Trading der GBP Paare anfangs mit riesigen Losen, habe ich diese 10k Demo auf 750 in 24 Stunden gedreht. Msn: ablearcher (at) zappmail Wie du sagen kannst, bin ich ziemlich verdammt darüber begeistert: P Verfasst von User am 14. September 2009 - 18:27. Schade, Myron ist nicht mehr bei uns, um seine längerfristige Erfahrung auf diese Weise zu teilen.

No comments:

Post a Comment