Monday 12 June 2017

Grundlagenanalyse Forex Pdf Dummies


Forex-Tutorial: Fundamentalanalyse amp Fundamentals Trading Strategien 1313 Im Aktienmarkt sieht die Fundamentalanalyse den Wert eines Unternehmens wahr, und die Investitionen auf diese Art der Berechnung zu basieren. In gewissem Maße ist das gleiche im Einzelhandel Forex-Markt, wo Forex-Fundamental-Trader bewerten Währungen, und ihre Länder, wie Unternehmen und nutzen wirtschaftliche Ankündigungen, um eine Vorstellung von der currencys wahren Wert zu gewinnen. Alle Nachrichten, Wirtschaftsdaten und politische Ereignisse, die über ein Land kommen, sind ähnlich wie die Neuigkeiten, die sich aus einer Aktie herauskommen, dass es von den Anlegern genutzt wird, um eine Vorstellung von Wert zu gewinnen. Dieser Wert ändert sich im Laufe der Zeit aufgrund vieler Faktoren, einschließlich Wirtschaftswachstum und finanzielle Stärke. Grundlegende Händler betrachten alle diese Informationen, um eine Länderwährung zu bewerten. Angesichts der Tatsache, dass es praktisch unbegrenzte Forex-Grundlagen Trading-Strategien auf der Grundlage von fundamentalen Daten, könnte man ein Buch zu diesem Thema schreiben. Um Ihnen eine bessere Vorstellung von einer greifbaren Handelschance zu geben, lass uns über eine der bekanntesten Situationen gehen, die Devisenhandel tragen. (Um einige häufig gestellte Fragen über Devisenhandel zu lesen, siehe Häufige Fragen über Währung Trading.) Eine Aufschlüsselung des Forex Carry Trade Die Währung tragen Handel ist eine Strategie, in der ein Händler eine Währung verkauft, die niedrigere Zinsen bietet und eine Währung kauft Das einen höheren Zinssatz bietet. Mit anderen Worten, Sie leihen sich mit einer niedrigen Rate und verleihen dann eine höhere Rate. Der Händler, der die Strategie verwendet, erfasst den Unterschied zwischen den beiden Raten. Wenn man den Handel sehr nutzt, kann auch ein kleiner Unterschied zwischen zwei Raten den Handel sehr profitabel machen. Zusammen mit der Erfassung der Zinsdifferenz werden die Anleger auch oft den Wert des höheren Währungsanstiegs sehen, da das Geld in die höher verzinsliche Währung fließt, die ihren Wert anbietet. Real-Life-Beispiele für einen Yen-Carry-Handel finden Sie ab 1999, wenn seine Zinsen auf fast Null gesenkt. Investoren würden diese niedrigeren Zinsen nutzen und eine große Summe japanischen Yen ausleihen. Der ausgeliehene Yen wird dann in US-Dollar umgewandelt, die verwendet werden, um US-Staatsanleihen mit Renditen und Coupons bei etwa 4,5-5 zu kaufen. Da der japanische Zinssatz im Wesentlichen Null war, würde der Anleger neben nichts bezahlen, um den japanischen Yen zu leihen und fast die ganze Rendite auf seine oder ihre Staatsanleihen zu verdienen. Aber mit Hebelwirkung können Sie die Rendite stark erhöhen. Zum Beispiel würde die 10-fache Hebelwirkung eine Rendite von 30 auf einer Ausbeute von 3 schaffen. Wenn Sie 1.000 in Ihrem Konto haben und Zugang zu 10-mal Hebelwirkung haben, werden Sie 10.000 kontrollieren. Wenn Sie die Währung tragen Handel aus dem Beispiel oben, werden Sie verdienen 3 pro Jahr. Am Ende des Jahres würde Ihre 10.000 Investition gleich 10.300 oder ein 300 Gewinn sein. Weil Sie nur 1.000 von Ihrem eigenen Geld investiert haben, wäre Ihre wirkliche Rückkehr 30 (3001.000). Diese Strategie funktioniert jedoch nur, wenn der Wert der Währungspaare unverändert bleibt oder schätzt. Daher die meisten Forex Tragen Sie Händler suchen nicht nur die Zinsdifferenz zu verdienen, sondern auch Kapital Wertschätzung. Während wir diese Transaktion stark vereinfacht haben, ist die wichtigste Sache, hier zu erinnern, dass ein kleiner Unterschied in den Zinssätzen zu enormen Gewinnen führen kann, wenn Hebelwirkung angewendet wird. Die meisten Devisenmakler benötigen eine Mindestspanne, um Zinsen für Carry Trades zu verdienen. Diese Transaktion wird jedoch durch Änderungen des Wechselkurses zwischen den beiden Ländern kompliziert. Wenn die niedrig verzinsliche Währung gegenüber der höher verzinslichen Währung schätzt, könnte der Gewinn, der zwischen den beiden Renditen erwirtschaftet wurde, eliminiert werden. Der Hauptgrund dafür, dass dies geschehen kann, ist, dass die Risiken der höher verzinslichen Währung für Investoren zu viel sind, so dass sie sich dafür entscheiden, in die niedrig verzinsliche, sicherere Währung zu investieren. Weil Carry Trades längerfristig in der Natur sind, sind sie anfällig für eine Vielzahl von Änderungen im Laufe der Zeit, wie steigende Zinsen in der niedrigeren Rendite Währung, die mehr Investoren anzieht und zu Währungsaufwertung führen kann, wodurch die Renditen des Carry-Trades verringert werden. Damit ist die zukünftige richtung des Währungspaares genauso wichtig wie die Zinsdifferenz selbst. (Um mehr über Währungspaare zu lesen, siehe Währung Korrelationen zu Ihrem Vorteil. Spielen von der EuroSwiss Franc Beziehung und Kräfte hinter Wechselkursen.) Um dies zu klären, stellen Sie sich vor, dass der Zinssatz in den USA war 5, während das gleiche Interesse Rate in war 10, die Bereitstellung einer Carry-Trading-Chance für Händler, den US-Dollar zu kürzen und den russischen Rubel zu lang. Angenommen, der Händler leiht 1.000 US bei 5 für ein Jahr und wandelt es in russische Rubel mit einer Rate von 25 USDRUB (25.000 Rubel) und investiert die Erlöse für ein Jahr. Angenommen, keine Währungsänderungen, die 25.000 Rubel wachsen auf 27.500 und, wenn umgewandelt zurück zu US-Dollar, wird wert 1.100 US sein. Aber weil der Trader 1.000 US bei 5 ausgeliehen hat, verdankt er 1050 US-Dollar und macht den Nettoerlös des Handels nur 50. Aber stellen Sie sich vor, dass es eine weitere Krise in Russland gab. Wie die, die 1998 gesehen wurde, als die russische Regierung ihre Schulden ausübte und es eine große Währungsabwertung gab, als Marktteilnehmer ihre russischen Währungspositionen verkauften. Wenn am Ende des Jahres der Wechselkurs 50 USDRUB betrug, würden Ihre 27.500 Rubel nun in nur 550 US (27.500 RUB x 0,02 RUBUSD) umwandeln. Weil der Händler 1050 US-Dollar schuldet, wird er einen erheblichen Prozentsatz der ursprünglichen Investition auf diesem Carry-Trade wegen der Währungsschwankungen verloren haben - obwohl die Zinssätze in Russland höher waren als das andere gute Beispiel für Forex-Fundamentalanalyse basiert Auf Rohstoffpreise. (Um mehr darüber zu erfahren, siehe Rohstoffpreise und Währungsbewegungen.) Sie sollten nun eine Vorstellung von einigen der grundlegenden wirtschaftlichen und grundlegenden Ideen haben, die dem Forex zugrunde liegen und die Bewegung der Währungen beeinflussen. Das Wichtigste, das von diesem Abschnitt weggenommen werden sollte, ist, dass Währungen und Länder, wie Unternehmen, sich ständig auf Wert legen, basierend auf fundamentalen Faktoren wie Wirtschaftswachstum und Zinssätzen. Sie sollten auch, basierend auf den oben erwähnten ökonomischen Theorien, eine Vorstellung haben, wie bestimmte ökonomische Faktoren eine Länderwährung beeinflussen. Wir werden nun zur technischen Analyse übergehen. Die andere Schule der Analyse, die verwendet werden kann, um Trades in den Forex-Markt zu wählen. Looking für Buchempfehlungen auf Fundamentalanalyse Mitglied seit Apr 2013 Status: Mitglied 27 Beiträge Fundamentalanalyse ist etwas, das ich gerne mit viel mehr beteiligen würde. Im Web in Webinaren, Tutorials, Einführungen usw. Ich lerne oft, dass Fundamentaldaten sein könnten oder werden - vor allem, wenn man den Handel über den Tag-Trader-Bereich hinaus betrachtet. Es scheint eine Menge von Büchern zu geben, die mir über das quotbestquot, quotperfectquot, quot100quot, andere quotbsquot Strategien, die Fundamentalanalyse angeben. Aber das ist - eigentlich - nicht das, was ich interessiere, weil ich wenig Vertrauen in das Glauben an solche ultra-awesome Strategien habe. Solche Titel starten den Alarm und heben die Fragen an: Das wäre zu gut um wahr zu sein, würde es nicht Und wenn alle Händler an diesen Empfehlungen bleiben würden, warum gibt es so viele Looser herum. Also, was ich suche, sind Bücher oder ist ein Buch über die Prinzipien der Fundamentalanalyse - wie die verschiedenen Elemente der Fundamentalanalyse tatsächlich funktionieren, interagieren oder sich auf der einen Seite aufeinander beziehen und auf der anderen Seite, welche Auswirkungen sie haben Auf Märkten vor allem aus globalen Perspektiven. Ja, sicher: Ich kann Glück haben und lerne diese Dinge beim Lesen eines Buches über die quotpro-Strategien im Forex-Handel, aber ich bin voreingenommen und überzeugt, dass ein Buch über solche Strategien die verschiedenen fundamentalen Analyse-Elemente im Lichte solcher zu diskutieren Strategien und nicht mit dem Ziel, sie tatsächlich zu beschreiben und zu erklären. Also, meine Frage ist: Hast du irgendwelche Empfehlungen, wenn es Bücher gibt, würde ich Bücher in Englisch oder Deutsch lesen. Vielen Dank für jede Hilfe. Beste Wünsche Curtis PECUNIA NON OLET Joined Aug 2009 Status: Mitglied 456 Beiträge Die Devisenmatrix von Barbara Rockefeller und Vicki Schmelzer macht großen Job, die Grundlagen des modernen FX-Marktes FA zu vermitteln. Warum machst du nicht deine eigene Handelsstrategie. Es ist einfach. Halten Sie Testing quotitquot, bis Sie etwas finden, das funktioniert. Demo-Konten sind unbegrenzt und frei Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ja. Ziel ist es, meine persönlichen Strategien zu entwickeln. Deshalb suche ich nützliche Ressourcen, die mir helfen können, zu verstehen, was auf den Devisenmärkten los ist, was im Gegenzug dazu führt, dass ich tatsächlich Titelbücher vernachlässige, die von quotthe bestquot Strategien sprechen. Derzeit bin ich nicht an den Strategien interessiert, die von anderen zur Verfügung gestellt werden, aber ich fühle mich viel mehr geneigt, mehr oder weniger grundlegende Konzepte der fundamentalen Analyseelemente zu verstehen, um sie in Handelsstrategien zu implementieren, die ich verwenden möchte. Ich bin kein Fan von quottrial und errorquot, weshalb ich keine uninformierten Entscheidungen über Dinge ausführen möchte, die ein bestimmtes Grundverständnis der Grundprinzipien erfordern können. Alles, was gesagt wird, benutze trotzdem trotzdem Demo-Accounts für Test und Irrtum - und wenn es nur darum geht, die Seile zu lernen und technische Analysen zu trainieren. Aber das ist nicht das, worum es in diesem Thema geht. Ich möchte nur wissen, ob es gute oder solide Bücher gibt, die Ihnen (und mir) eine gute Einführung in die Fundamentalanalyse in Forex geben. Beste Wünsche Curtis PECUNIA NON OLET das ist wie Betrug. Ich denke, es wäre besser, wenn du verstanden hast, wie die Grundlagen von deinem eigenen Schritt für Schritt arbeiten, ein Konto nach dem anderen geblasen (Demos) und so weiter. Das habe ich getan, weil ich niemandem vertraue. Es hat mich 1 Jahr gebraucht, aber es hat sich gelohnt Und eine andere Sache: seine nutzlos zu verstehen, quotwhyquot eurusd zum Beispiel geht nach oben oder unten, weil Sie einige Interventionen auf dem Markt und sehen können. Ihr ganzes Zahltag wird nicht zweimal wert sein. Sein Bestes, um mit Ihrer Intuition für den Moment zu gehen. In der Zeit youll sehen die Ergebnisse: 1. Konten. Stumpf: Dieses Thema ist nicht zu diskutieren, ob Lesen und Lernen kann oder auch nicht für Forex-Handel nützlich sein. Ich frage nur nach Empfehlungen für Bücher über Fundamentalanalyse im Devisenhandel. Also, wenn jemand willh, sieh (vorzuziehen gute) Erfahrungen mit bestimmten Büchern zu teilen, Id Freude, darüber zu wissen. Auch ich mag es nicht, ein Betrüger genannt zu werden, nur weil ich Bücher lesen will und ordnungsgemäß grundsätzlich analysieren kann. Da am Ende jeder Trader eine Einzelperson ist, ist es bis zu der gegebenen Person, zu entscheiden, wie sie sich dem Handel nähert und findet ihren Weg. Dein Weg ist Versuch und Irrtum, mein Weg ist Lernen, Verständnis und Durchführung des Wissens in Verbindung mit Versuch und Irrtum. Beide Methoden sind gleichermaßen gültig und können sich als gleichwertig erweisen. Also möchte ich dich nicht oder deine Methode herausfordern, aber lassen Sie mich es so sagen: Ich bin nicht die Art von Person, die Entscheidung über nichts als meine Eingeweide oder innere Gefühle oder unsichere Erfahrungen basiert. Vielen Dank. Beste Wünsche Curtis PECUNIA NON OLET Curtis, Grundlagen gelten nur für Langzeitstrategien (Monatejahre). Sie haben eine begrenzte Nützlichkeit für alles, was kürzer als eine wöchentliche Basis ist. Dennoch, IMO, Grundlagen lohnt sich zu wissen. Keine Notwendigkeit, Geld für Bücher auszugeben, wenn es viele wertvolle kostenlose Online-Ressourcen gibt. Vereinfachte Forex Grundlagen - fxtrade. oandalearnintro. Ntal-Analyse Detaillierte Forex Fundamentals - informedtradesf7. Vielen Dank für den Austausch von KOKO Curtis, Grundlagen sind nur auf langfristige Strategien (Monate Jahre) anwendbar. Sie haben eine begrenzte Nützlichkeit für alles, was kürzer als eine wöchentliche Basis ist. Nicht wahr. Ich vertraue stark auf Grundlagen, und die meisten meiner Trades dauern 2 - 5 Tage. Einige ökonomische Ereignisse sind bereits in den Markt gekommen, manche verursachen Preis zu spitzen und sich in ein paar Sekunden anzupassen, manche verursachen allmähliche Verschiebungen über mehrere Tage, und einige verursachen langfristige Trendverschiebungen. Das exakt gleiche Ereignis, das in verschiedenen Volkswirtschaften auftritt, hat auch unterschiedliche Effekte. Der Schlüssel zur fundamentalen Analyse lernt, welche Ereignisse welche Auswirkungen auf welche Währungen in verschiedenen Situationen haben und warum. Klingt unmöglich, aber sobald man in sie hineinkommt, ist es einfacher als es scheint, besonders wenn man anfängt, nur zwei oder drei Währungen zu studieren. Si hoc legere scis nimium eruditionis habs Nicht wahr. Ich vertraue stark auf Grundlagen, und die meisten meiner Trades dauern 2 - 5 Tage. Einige ökonomische Ereignisse sind bereits in den Markt gekommen, manche verursachen Preis zu spitzen und sich in ein paar Sekunden anzupassen, manche verursachen allmähliche Verschiebungen über mehrere Tage, und einige verursachen langfristige Trendverschiebungen. Das exakt gleiche Ereignis, das in verschiedenen Volkswirtschaften auftritt, hat auch unterschiedliche Effekte. Der Schlüssel zur fundamentalen Analyse lernt, welche Ereignisse welche Auswirkungen auf welche Währungen in verschiedenen Situationen haben und warum. Klingt unmöglich, aber sobald man in. Nicht wahr. Ich vertraue stark auf Grundlagen, und die meisten meiner Trades dauern 2 - 5 Tage. Einige ökonomische Ereignisse sind bereits in den Markt gekommen, manche verursachen Preis zu spitzen und sich in ein paar Sekunden anzupassen, manche verursachen allmähliche Verschiebungen über mehrere Tage, und einige verursachen langfristige Trendverschiebungen. Das exakt gleiche Ereignis, das in verschiedenen Volkswirtschaften auftritt, hat auch unterschiedliche Effekte. Der Schlüssel zur fundamentalen Analyse lernt, welche Ereignisse welche Auswirkungen auf welche Währungen in verschiedenen Situationen haben und warum. Klingt unmöglich, aber sobald man in. Nicht für diesen Beitrag gedacht, um argumentativ zu sein, aber basierend auf dem, was ich derzeit tue und weiß, ich glaube, wir müssen nur zustimmen, um zu widersprechen. Meine Beiträge sind aus meiner persönlichen Erfahrung, aber ich gebe zu, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die Katze zu hauen. Und ich bin sicher, dass dein Weg für dich fantastisch ist. Für was ich tue, mit M30 und halten für mehrere Stunden zu ein paar Tagen. Ich sehe absolut keine Notwendigkeit für FA, da es mein Leben und Entscheidungsfindung unnötig komplizierter macht. Ich erhebe einfach meine Lasten oder bleibe auf der Seitenlinie während FF quotredquot Nachrichten Zeiten. Auch wenn Im Handel H4 und halten für mehrere Tage bis ein paar Wochen. Ich sehe immer noch keine Notwendigkeit für FA. Da ich es auch nicht in diesem Szenario verwende. Nun, wenn Im Handel D1 und halten für mehrere Monate (die Im derzeit nicht), dann wäre das eine etwas andere Geschichte. Sogar dann sehe ich immer noch nicht, dass FA als Hauptkomponente für meinen Entscheidungsprozess gilt, da Im im Lager der Zitataktion Grundlagen vorausgeht, weil ich glaube, dass intelligentes Geld (Hedgefonds etc.) auf Antizipationen (auf allen Zeitrahmen) . Hoffentlich könnte jemand irgendwelche nützlichen Informationen in meinen Beiträgen finden und von den Links, die Id zur Verfügung stellte, genau wie ich von den Beitragenden, die vorher gekommen waren. Wieder zu jedem seine eigenen, wie ich nur teilen kann, was ich weiß, was ich derzeit tue. Aber ich weiß auch, dass sich meine Meinungen (diese Meinung über FA) in Zukunft ändern könnten, da ich mehr Wissen sammle. Am Ende ist es wirklich egal, solange du am Ende mit mehr Geld als du vorher hatte (mit vernünftigem Abzug natürlich). Heres meine Antwort darauf. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Ich habe das gerade ausgespuckt. Eigentlich kann ich mich nicht erinnern. Es klang nur gut, als ich es schrieb. Curtis, Grundlagen gelten nur für langfristige Strategien (Monatejahre). Sie haben eine begrenzte Nützlichkeit für alles, was kürzer als eine wöchentliche Basis ist. Dennoch, IMO, Grundlagen lohnt sich zu wissen. Keine Notwendigkeit, Geld für Bücher auszugeben, wenn es viele wertvolle kostenlose Online-Ressourcen gibt. Vereinfachte Forex Grundlagen - fxtrade. oandalearnintro. Ntal-Analyse Detaillierte Forex Fundamentals - informedtradesf7. Vielen Dank dafür. Es hat wirklich geholfen Ich habe hier einige Recherchen gemacht und es gibt ein Buch, das häufig als gute Empfehlung auftaucht. Der Börsengang des Währungsmarktes: Technische und grundlegende Strategien, um von Marktschwankungen zu profitieren, Lienquot. Habe jemand versucht, dies und ist es lohnt sich Junior Member 3 Beiträge Fundamentalist ist in der Regel für jemanden, der die Aktien gekauft und verloren, aber Angst zu schneiden verloren dann halten das Portfolio für immer. Die im Grunde die Gesundheit von ur Kunden herausfordernd Mitglied seit Feb 2012 Status: Mitglied 12.524 Beiträge Fundamentalist ist in der Regel für jemanden, der die Aktien gekauft und verloren, aber Angst zu schneiden verloren dann halten das Portfolio für immer. Die im Grunde die Gesundheit von ur Kunden herausfordernd Dein Beitrag sorry machte mich lough. Grundlagen treiben den Motor. Ist der Treibstoff. Wenn Bank von Japan senken Zinssätze oder vor kurzem Aussie offensichtlich auf beide Konten starke Reaktionen wurden erwartet und versierte Händler sollten beide Instrumente verkauft werden. Wenn Bernanke sagt Feds wird QE bis Mitte 2014 dann erwarten ein Reaktion, die passiert, wie ich tippe. Ich bin mehr von Fundie Trader dann tech. To mir Charts kommen nach dem Event. Grüße Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine

No comments:

Post a Comment