Friday 2 June 2017

London Forex Offenes System Pdf


London Open Breakout Strategie Handel der London Open Breakout Unsere London Open Breakout Strategie ist entworfen, um Bewegungen zu erfassen, die innerhalb der ersten zwei Stunden der Londoner Handelssitzung auftreten. Es basiert auf zwei bekannten und respektierten Handelsprinzipien. Das erste ist das asiatische Sortiment. Die zweite ist die Volatilität des Londoner Open. Das System sieht Trends aus. Auf der Suche nach einem asiatischen Session Breakout, die häufig auftritt, wenn die Londoner Session neu startet. Jeden Morgen checkst du den Indikator für ein Handelszeichen. 100 mechanische Ein - und Ausstiegsstufen sind vorgesehen. Diese basieren auf dem bisherigen Marktpreis und zeigen Ihnen die genauen Aufträge. Dies beinhaltet, wo Sie Ihren Halt und wo Sie Ihren Gewinn zu nehmen. Dies macht für eine einfache tägliche Forex Breakout-Strategie, die sowohl effizient zu handeln und profitabel ist. Daily Set Time Trading Set Zeit Handel macht für eine Zeit effiziente Trading-Strategie ohne lange Stunden der Bildschirm beobachten während des Tages. Einfache Installation Ein einfaches Forex-System mit definierten Eingabe-End-Exit-Kriterien macht es einfach zu installieren und auszuführen. Völlig unterstützt Vollständig illustrierte Führer, unterstützt durch unsere Unterstützung und Beratung, um Ihnen den Start zu bringen, sollten Sie es brauchen. Wir handeln die Londoner Sitzung um 08:00 Uhr Ortszeit in Österreich. Löschen Sie 8216set und forget8217 Handelssignale entfernen Sie die 8216grey areas8217 von vielen anderen Systemen. Tight Regeln auch dazu beitragen, Angst, Gier und die ständigen Bildschirm beobachten oft mit dem Handel verbunden zu beseitigen. Die Verwendung von definierten Gewinnzielen und Risikostufen trägt auch dazu bei, dass die Subjektivität und die Beteiligung des Unternehmens durch den Handelsprozess effektiv beseitigt werden. Mit unserer Londoner Eröffnungsprogramm-Breakout-Strategie handeln Sie jeden Morgen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Alles, was Sie tun müssen, ist den Signalen zu folgen. Dies führt zu einem einfach zu bedienenden und effizienten System. Handel in so wenig wie 10 Minuten pro Tag Keine Subjektivität oder zweite Raten ist erforderlich. It8217s so einfach Einfache tägliche Forex-Strategie Bei der Entwicklung unserer Methode haben wir uns darauf konzentriert, einen zuverlässigen und wiederholbaren Weg zu schaffen, um Preisausfall zu nutzen. Mit der Erprobung bewährter und solider Prinzipien haben wir unser Cue aus anerkannten bewährten Ansätzen genommen. Dazu gehören 8216 Big Ben 8216 und 8216 Box Breakout Strategie 8216 Trading Methoden. Als erfahrene Gruppe von Tageshändlern hat unsere Kompetenz und Forschung zu einer täglichen Trading-Methodik geführt, die sowohl echte als auch falsche Bewegungen erfassen kann. Die Risikostufen sind definiert, um das Engagement zu begrenzen, da dies ein wichtiger Teil des Handelserfolgs ist. Während unser Hauptaugenmerk auf den GBPUSD - und EURUSD-Währungspaaren liegt, können fortgeschrittene Händler auch andere Paare nutzen. Gute Kandidaten sollten Sie Ihren Umfang erweitern möchten, zählen viele der europäischen Kreuze wie EURGBP, EURJPY, GBPJPY und EURGBP. Der MetaTrader-Indikator ist flexibel genug, um konfiguriert zu werden, um andere Sitzungen zu handeln, wenn Sie es wünschen. Die europäische Sitzung, wenn die Frankfurter und Pariser Märkte öffnen oder sogar die New York Open bieten zusätzliche Handelsmöglichkeiten. Testimonials Die Idee dahinter ist gesund und das Geldmanagement einmal ist relativ sinnvoll. Das System hat ausgezeichnete Renditen gemacht Wir haben einen ernsthaften Kandidaten auf unsere Hände hier. Thread: Das London Open System hat es getan und ich bin Mr Happy 30. Januar 2007 (Oanda fxgame) Probieren Sie die 8220Big Ben System8221 heute, wachte bei 6: 45 Uhr (britische Zeit) richten die Charts für GBPUSD ein und bemerkten, dass es während der Nacht wenig Bewegung gegeben hatte. Um 7:00 Uhr auf dem Punkt Ich initiierte einen Kauf von 10000 Einheiten (1pip) Handel 1.96284 über die nächsten paar Minuten der Preis sank so niedrig wie 1.96252 dann um 7:03 Uhr begann es eine allmähliche Aufstieg bei 7:20 an 1.96619 Ich habe ein paar Stopp-Verluste gesetzt, als es in meinem Gewinn gekippt wurde, um 7:21 fiel es fallen und schlug meinen Stop-Verlust 1.96498 Freigabe eines 21 Pip-Gewinns. Für die nächsten 20 Minuten schwankte es zwischen seinem 7:20 hoch und knapp unter meinem Stop-Loss und um 7:39 begann es wieder aufzustehen 1.96813 um 7:47 Uhr, ein potenzieller Gewinn von 53 Pips. Von 7:47 bis 8:00 war der Trend nach unten bei 1.96560 um 7:55 mit dem Trend nach unten Ich begann einen Verkauf von 10000 Einheiten 1.96562, leider begann es wieder aufzustehen und wenn ich mit einem Live-Konto würde ich haben Schneide ich verliert, aber für die Zwecke des Experimentierens habe ich beschlossen, es herauszuhalten (hatte ein bisschen Forschung auf der Chart Geschichte der GBPUSD und stellte fest, dass es manchmal bis zu 10 Uhr, um sich wieder zu begleichen) es erreichte um 8:30 1.96967 (Ein möglicher 40-Pip-Verlust) der Trend dann umgekehrt und ich setzte einen Gewinn von 1.96501 nur ein 6-Pip-Profit, aber anstatt sitzen den ganzen Tag am Computer und laufen das Risiko von es ändern Richtung wieder Ich würde mit 6 Pips auf glücklich sein Top of the früher 21. Es traf die nehmen Profit um 9:40 Uhr geben mir die 6 Pips Preis weiter zu fallen erreichen 1.96360 um 10:15 Uhr. Insgesamt 27 Pips über weniger als 4 Stunden Eingang Zusammenfassung: persönlich glücklich mit dem Gesamtergebnis, auf dem ersten Handel Ich freue mich über die erste Einreise, die Ausfahrt könnte vielleicht angehoben worden, um mehr Pips freizugeben. Auf dem zweiten handel wäre es nett gewesen, den eingang zu verzögern, bis der Preis höher war, da war ein möglicher 40 Pitch Unterschied, aber Rückblick ist eine tolle Sache. Und ich denke, ich habe um die richtige Zeit, die mit der Chart-Geschichte, wenn die Charts beginnen zu balancieren. Als noob to forex bin ich begeistert von diesem Ergebnis. Und wird auch weiterhin auf diesem System zu üben. Anmerkung: Wenn man die Geschichtsdiagramme betrachtet, kommt dieser Bewegungsumfang nicht alltäglich vor, aber wenn es nicht nur eine kleine Veränderung und nicht genug in die entgegengesetzte Richtung ist, würden Sie Ihr Hemd verlieren. Die Siege würden hoffentlich mehr als die Verluste abdecken. Zuletzt bearbeitet von namenlos 01-30-2007 um 08:37 Uhr. Zitat von namenlos 30. Januar 2007 (Oanda fxgame) Probieren Sie die 8220Big Ben System8221 heute, so wachte um 6:45 Uhr (UK Zeit) die Charts für GBPUSD und bemerkte, dass es hatte wenig Bewegung während der Nacht. Um 7:00 Uhr auf dem Punkt Ich initiierte einen Kauf von 10000 Einheiten (1pip) Handel 1.96284 über die nächsten paar Minuten der Preis sank so niedrig wie 1.96252 dann um 7:03 Uhr begann es eine allmähliche Aufstieg bei 7:20 an 1.96619 Ich habe ein paar Stopp-Verluste gesetzt, als es in meinem Gewinn gekippt wurde, um 7:21 fiel es fallen und schlug meinen Stop-Verlust 1.96498 Freigabe eines 21 Pip-Gewinns. Für die nächsten 20 Minuten schwankte es zwischen seinem 7:20 hoch und knapp unter meinem Stop-Loss und um 7:39 begann es wieder aufzustehen 1.96813 um 7:47 Uhr, ein potenzieller Gewinn von 53 Pips. Von 7:47 bis 8:00 war der Trend nach unten bei 1.96560 um 7:55 mit dem Trend nach unten Ich begann einen Verkauf von 10000 Einheiten 1.96562, leider begann es wieder aufzustehen und wenn ich mit einem Live-Konto würde ich haben Schneide ich verliert, aber für die Zwecke des Experimentierens habe ich beschlossen, es herauszuhalten (hatte ein bisschen Forschung auf der Chart Geschichte der GBPUSD und stellte fest, dass es manchmal bis zu 10 Uhr, um sich wieder zu begleichen) es erreichte um 8:30 1.96967 (Ein möglicher 40-Pip-Verlust) der Trend dann umgekehrt und ich setzte einen Gewinn von 1.96501 nur ein 6-Pip-Profit, aber anstatt sitzen den ganzen Tag am Computer und laufen das Risiko von es ändern Richtung wieder Ich würde mit 6 Pips auf glücklich sein Top of the früher 21. Es traf die nehmen Profit um 9:40 Uhr geben mir die 6 Pips Preis weiter zu fallen erreichen 1.96360 um 10:15 Uhr. Insgesamt 27 Pips über weniger als 4 Stunden Eingang Zusammenfassung: persönlich glücklich mit dem Gesamtergebnis, auf dem ersten Handel Ich freue mich über die erste Einreise, die Ausfahrt könnte vielleicht angehoben worden, um mehr Pips freizugeben. Auf dem zweiten handel wäre es nett gewesen, den eingang zu verzögern, bis der Preis höher war, da war ein möglicher 40 Pitch Unterschied, aber Rückblick ist eine tolle Sache. Und ich denke, ich habe um die richtige Zeit, die mit der Chart-Geschichte, wenn die Charts beginnen zu balancieren. Als noob to forex bin ich begeistert von diesem Ergebnis. Und wird auch weiterhin auf diesem System zu üben. Anmerkung: Wenn man die Geschichtsdiagramme betrachtet, kommt dieser Bewegungsumfang nicht alltäglich vor, aber wenn es nicht nur eine kleine Veränderung und nicht genug in die entgegengesetzte Richtung ist, würden Sie Ihr Hemd verlieren. Die Siege würden hoffentlich mehr als die Verluste abdecken. Sieht aus, als gäbe es heute morgen einen bis dahin großen Big Ben. Werfen Sie einen Blick auf die Anlage. Ich werde anfangen, mehr Aufmerksamkeit auf dieses Spiel zu legen. Es tut uns leid. Keine Zeiten sind auf dem Chart..30 Min. Blick auf die letzte Spitze und dann auf den Nachteil zu bewegen. Zuletzt bearbeitet von vmcd62 01-31-2007 um 07:59 Uhr.

No comments:

Post a Comment