Wednesday 10 May 2017

Fxsol Forex Nachrichten


FXSol Retail Forex Trading ist nicht mehr Obwohl diese Ankündigung ein bisschen spät kommt, haben wir uns entschieden, dass es besser ist, als nie, richtig. Angesichts der Anzahl der FX-Lösungen, die im Internet bleiben, sollten Händler, die einen neuen Broker suchen, sich bewusst sein, dass FX Solutions Hat den Handel Forex-Markt zum 1. März 2013 verlassen. Das Unternehmen hat seine 3.700 Konten auf Gain Capital (die Muttergesellschaft von Forex) übertragen, die zuvor mehrere Konten von GFT erworben hatte, als es unerwartet den US-Markt verließ. Mit unter 5.000 Einzelhandel Handelskonten und steigenden regulatorischen Aufwendungen in den Vereinigten Staaten, ist es nicht ganz überraschend, dass das Unternehmen hat sich entschieden, die Retail Forex Trading Arena verlassen. Einen Monat vor seinem offiziellen Ausstieg gab FXSol bekannt, dass es keine neuen US-Kunden machen wird. Was viele Händler vielleicht nicht wissen, ist, dass die Marke im Besitz von City Index besitzt FX Solutions, der Körper, der letztlich verantwortlich für das Ziehen des Steckers auf den Verlust der US-Betrieb ist. Nach einem kürzlich veröffentlichten US Forex Trader Profitabilitätsbericht für Q4 2012 gab es nur 11 Forex Broker links in den USA 8211 nach FXSols Abfahrt, nur 10 bleiben, einschließlich Industrie-Riesen wie FXCM und Forex, die unter den wenigen Unternehmen, die fortfahren können Um die Gebühren zu zahlen, die mit US-Regulierung und anderen damit verbundenen Gebühren verbunden sind. Mit so wenigen Forex Broker links in den USA, die Optionen, die verfügbar sind, um American Forex Händler ist sehr begrenzt geworden. Kombiniert mit strengen Regeln wie FIFO und die vorgeschlagene Kreditkarten-Verbot der Branche wird weiterhin schrumpfen Kalkulation der US-Öffentlichkeit Tausende von Arbeitsplätzen und Milliarden in potenzielle Einkommen. Über Cina Coren Cina verbrachte viele Jahre in Finanzdienstleistungen und an der Wall Street. Heute verbringt sie die meiste Zeit beim Schreiben und Redigieren und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Sie ist die Mutter von 5 und Großmutter von vielen. Post-Navigation Hinterlasse eine Antwort Abbrechen Antwort Share Forex Figures Suchen Forex Figuren Abonnieren Sie Forex-Figuren Kategorien Wie wir auf Facebook Folgen DailyForex auf: FX Solutions Bewertungen und Bewertungen REYNAN - PHILIPPINEN Vor 9 Jahren habe ich ein WIRKLICHES KONTO MIT IHNEN UND ICH HABE KEIN PROBLEM MIT ES HATTE IHN NIEMALS VERBRENNT WERDEN. ICH MAG DIE SCHNELLE AUSFÜHRUNG DER AUFTRÄGE UND ALLE ALLES, DASS EIN TRADER BENÖTIGT IST MIT IHNEN. ICH GERADE HOFFNUNG DAS WIRD IHRE VERBREITUNG AUF MAJORS IN 2 PIPS MACHEN. Ich denke, sie müssen ihren BROKER NAME IN: PERFEKTE FOREX-LÖSUNGEN ÄNDERN. Jungs Ich persönlich empfehle Ihnen diesen Makler ist einer der Besten. SCHNELLE AUSFÜHRUNG NIE SCHLITTEN SL NIE WIDEN VERBREITEN SELBST IN NACHRICHTEN ZEIT DEAL VON 1000 OBEN AUSGEZEICHNETE UNTERSTÜTZUNG OCO UND TRAILING STOP AKTUALISIERTE NACHRICHTEN CHART SCHLIEßEN UND REVERSE HEDGING CAPABILITY FELIXIBLE MARGIN BIS ZU 1: 500 NAME ES IHNEN IHNEN IHNEN BESTE Jack vor 9 Jahren SCAM sehr schlecht Ich habe für einen Klienten gehandelt und sie hielten meine Anschläge zum Pip. Zu viel von einer Münze, wenn Sie mich fragen. Ich habe für nur 2 Tage dort gehandelt und sagte meinem Klienten, dass ich dort nicht mehr handeln würde. Ray Jack vor 7 Tagen hatte ich das gleiche Problem, auch wenn ich meinen Stopp wirklich breit gemacht hätte, würde ich einen Blip in der Karte sehen und hielt an und der Preis würde weiter so weitergehen, yep coincidence lol. Ich habe meine geschlossen. Power-fxsolution. blog vor 9 Jahren Dies ist die beste Plattform, die ich je benutzt habe. Es hat verschiedene Kontraktgröße 1000k-100000k pro Los. Das Beste ist für die Handel mit Mini-Konto Ich schlage vor, Sie können Handel Paar NZDUSD bcoz der Preis für 1lot Mini-Konto für NZDUSD nur 18.18dlr statt 50dlr für andere Plattform. Dies bedeutet, dass Sie 3lot von NZDUSD in FXSOL im Vergleich zu 1lot in anderen Plattform handeln können. So können Sie 1pip3dlr im Vergleich zu anderen Plattform 1pip1dlr bekommen. Könnten Sie sich das vorstellen. DAS GROSSE Token vor 9 Jahren SCAM Sie sind Trennmaschinen und Räuber. Nachdem sie dein Geld gesenkt haben, werden sie dich von ihrer Plattform auslösen und dein Konto unter dem Deckmantel der Aufräumung schließen. Ah, sie sind die schlimmsten aller Makler. BeforE Registrierung ihre Mitarbeiter werden Sie folgen und sprechen gut, nach Ihrer Registrierung werden sie alle Kanäle der Kommunikation zu schließen. Vergessen Sie diese Jungs, sie sind eine Reihe von Online-Räuber, die schlimmsten Betrüger. MEINE WARNUNG, WENN SIE DAS GELD NICHT VERLIEREN WERDEN, NIEMALS NIEMALS IHNEN Anon vor 8 Jahren SCAM Ich bin mit vielen Schriftstellern hier einverstanden - FXSol tauscht gegen dich. Ich habe viel Geld verloren und bin immer noch schockiert - kümmere dich darum, denn ich habe einen Verdacht, dass ihr Übungskonto irgendwie für dich arbeitet, dh du machst Geld, aber wenn du gehst, wirst du fleeced. SIE HABEN WARNED - GEHEN SIE IHR IHR GELD, ABER DON039T SAGEN SIE DIDN039T KENNEN. David vor 8 Jahren habe ich Praxis (Demo) Konto bei FX Solutions. Ich denke, die Plattform ist besser. Es ist viel unimproved - laute Information, FX arbeitet ohne Aufregung, ohne Fanfaren. Working Design ist erstklassig, ich finde es wichtig. Es gibt die Fähigkeit, in verschiedenen Paar zu arbeiten, zur gleichen Zeit. Trotz der aufgeführten Vorteile, sehr wichtig ist, dass die FX Solutions erfahrenen Management ist vorstellbar F2F, von der Website. Ich beschließe, mit FX Sollungen für die Zukunft zu handeln. Leo vor 7 Jahren Aus meiner Erfahrung ist Fxsolution der richtige Deal. Ich habe ein Konto leicht eröffnet, machte 25000 Dollar mit 1500, zog alles zurück und erhielt mein Geld in 2 Tagen. Spreads blieben fixiert, Stationen wurden nicht gejagt (dann wieder habe ich sie nicht sehr gebraucht) Und wenn sie gegen uns handeln wie viele sagen, wer kümmert Wenn du eine gute Strategie hast, gibt es kein Problem. Kerzenständer vor 7 Jahren Ich werde nicht fxsolutions cuz Ich habe noch nie mit ihnen gehandelt, aber Händler, die sich über einen Broker handeln, der gegen sie handelt, sind keine echten Händler. Haben Sie sich erzogen, wie der Markt funktioniert. Weißt du wo du deinen Halt aufnehme und die Orden beenden willst Hier kommt die große Frage. Hast du eine konsequente Schicht, die funktioniert. John vor 7 Jahren Sehr benutzerfreundliche Plattform, ja sie tun hart stoppt schön, bevor sie weg in Ihre Richtung, aber das große Problem ist, dass sie diese Quatze Ticksquot, die Ihr Konto auslöschen, setzen Sie in negativen und der echte Kickker ist das thay Don039t erscheinen auf anderen Plattformen. Diese geschehen in der Regel auf Minderheit Währungspaare, so ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen, aber sie sicher kostet mich ein paar Dollar. I039m verzweifelt, um eine ehrliche Plattform zu finden, also wenn jemand von einem einen Post hier kennt, wäre großartig Ich mag IFX. Why Das Unternehmen hat eine Niederlassung in Boston, USA und ist NFA registriert. Tightest Spreads I039ve jemals gesehen und fairen Ausführung auf sowohl kaufen und verkaufen. Hedging-Fähigkeit. SUPERB Kundendienst. Zuverlässige Plattform. Ich war mit einem Dutzend Forex Broker im Laufe der Jahre. Viele sind zweifelhaft, einige unehrlich, man ging bankrott. Versuchen Sie diese und sehen Sie den Unterschied. Martin vor 7 Jahren SCAM Achtung Halten Sie sie so weit wie möglich Sie sind SCAM Mein Geld ist von meinem Konto verschwunden. Ich war schockiert. Ich fragte sie nach meinem Geld, sie antworteten, dass sie meine Gelder an IB geschickt haben. Ich habe nie eine Einigung mit irgendjemandem Dritten, ich habe auch nicht beauftragt FX Sol schicken mein Geld an irgendjemandem. Aber sie haben informiert, dass ich diese Person (ihre IB) fragen muss. Lächerlich, aber das ist wahr. Über den Handel mit ihnen Leotar vor 7 Jahren SCAM FXSolAustralia (MT4 Plattform) ist echter Räuber Letzte Woche öffnen sie den Handel für mich mit 790 Verlust. An diesem Morgen (1242009 kanadische Beschäftigung Veränderung, 7 Uhr), Handel auf Nachrichten, schloss ich eine Position mit etwa 2400 Gewinn, zu erkennen, dass sie zu dem gleichen Preis, an dem war offen (0 Gewinn) geschlossen. Responce: Es war gapped und sollte nicht öffnen Graph zeigt, dass Preis nicht Lücke. Während NFP (8:30 Uhr, 12309) hatte ich einen Gewinn von 4345,05 nur um eine Stunde später zu realisieren, dass sie meinen Gewinn genommen haben - Begründung: falsches Handelsergebnis. Als ich mich darüber beschwert habe, haben sie mein Konto deaktiviert. Sie haben auch ein anderes Konto deaktiviert, das ich für einen Monat nicht benutzt habe Orion vor 7 Jahren Ich weiß nicht, ob dies eine Betrugfirma ist, aber sie sicherlich den Kunden in keiner Weise, Form oder Form bevorzugen. Wenn du diese Firma sogar in Betracht ziehst, bleib weit weg, weit weg, ich kann es nicht mehr geben. Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1995/04/23.html. Ich gehe auf jeden Chatraum, der mit FOREX zu tun hat, um das auf die Welt zu schreien. Während eines Handels, vor allem, wenn es sich überhaupt bewegt und nicht ganz stationär ist, wenn es diesen Vermittler nicht begünstigt, wird es einen Antrag geben und Ihnen ein zweites oder zwei geben, um zu klicken und dann zu verschwinden. Wenn der Handel den Makler bevorzugt (macht sie Geld), wird es nicht tun, die Requote, auch bei schnellen Änderungen in einem Währungspreis. Diese Praxis verursachte mir einen riesigen Margin Call, obwohl ich die enge Bestellung mit genügend Zeit eingereicht habe.

No comments:

Post a Comment